Kompletter Innenraum Z4m Coupe. Hifi Prof., Navi Prof., schwarzer Himmel etc. etc.

ChH

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

wegen Umbau zum Ringtool kommt der komplette Innenraum von meinem Z4m QP unter den Hammer.

Wegen Kleinkram (Verkleidungsteile etc.) bitte separat per PN nachfragen und gleich ne Preisvorstellung angeben, bei dem Kleinkram bin ich nur froh wenn die weg sind...

Ansonsten habe ich:

Individual Dachhimmel Anthrazit, inkl. Brillenfach, A-Säule, B-Säule etc. (alles was man braucht, absolut einwandfreier Zustand). Verhandlungsbasis 350 Euro.

Kompletter Teppich (beide Teile, guter Zustand, keine Flecken). Teppich wurde zum leichteren Aus- und Einbau eingeschnitten aber nur an Stellen die unter Verkleidungen liegen. Verhandlungsbasis 350 Euro.

Komplettes Multimedia-Paket, Ausstattung war:
0601 TV-Funktion
0609 Navi Professional
0612 BMW Assist
0633 Handyvorbereitung Bluetooth Business
0672 CD-Wechsler 6fach
0677 HiFi-Professional
Alle Steuergeräte, Laufwerke, Befestigungsrahmen, Navirechner, Display, Lautsprecher, kann man so einbauen. Preise siehe unten.

Kompletter Hifi-Kabelbaum, auch gegen Gebot.

Standort der Teile ist 49074 Osnabrück, könnt mich auch gerne anrufen, NULL EINS SIEBEN EINS, 3728157.

Viele Grüße

Christian

Sitze auch erhältlich? Wenn ja melde ich Interesse an!

Interieurleisten stehen nicht zum Verkauf, ausserdem bleibt das Armaturenbrett auch drin. Sitze sind schon verkauft. Alles andere kommt tatsächlich weg...

Viele Grüße

Christian

Habe Interesse an den M-Einstiegsleisten, im Tausch mit den originalen "normalen" Einstiegsleisten + Zuzahlung.

Lust?

Sag doch mal per PN was Du zuzahlen würdest, dann denke ich drüber nach.

Bis jetzt ist erst alles rausgeflogen, Fotos kommen aber noch, auch hier.

möchte unbegingt die 0633 Handyvorbereitung Bluetooth Business. Was darf ich freiwillig zahlen ? :-)

Ich wäre an den Getränkehaltern interessiert - sofern Du sie hast und sie schwarz sind. Brauchst Du auf dem Ring ohnehin nicht ;) Deine Preisvorstellung?

Getränkehalter sind weg.
Mitteltunnelverkleidung ist weg.
Kniepolster weg.
Interieurleisten weg.
Sitze weg.
Aschenbecher mit Funktionsträger, ohne Schaltereinheit weg
Griffmulde zwischen Handbremse und Schalthebel weg
Lüftungsgitter über dem Radio weg
Lautsprecherabdeckung aus den Türverkleidungen weg
Viele Grüße

Christian

Da ja doch einige Nachfragen hier kommen mal die Preise für die ganzen Hifi-Teile. Ausstattungscodes des Autos siehe oben, die TV-Funktion ist DVB-T.

CD-Wechsler 6fach, Teilenummer 6512 6983335-01 (meines Wissens nach Mp3-fähig) - Preis 250 Euro
Hybrid-TV-Modul (digital/analog), Teilenummer 9 126 251, Hw: 06/SW 20A - Preis 450 Euro (Neupreis 750 Euro bei individual-cars)
CID (Bildschirm), Teilenummer 6 969 297, SW 020801, HW: 09 - Preis 200 Euro
DSP-Endstufe, Teilenummer 65.12 9125751, HW 04, SW 02, Preis 250 Euro
Mk4-Navirechner (DVD), Teilenummer 6590 6 983 312-01, Preis 600 Euro (Neupreis 1000 Euro bei individual-cars)
CID-Bedienteile (CD), Teilenummer 6512 9118823-01, Preis 300 Euro (Neupreis 550 Euro bei individual-cars)

Alle Teile sind optisch wie technisch einwandfrei. Alle Preise sind natürlich verhandelbar, ich habe keine Ahnung von den Gebrauchtpreisen. Ggf. gibts nächste Woche alles bei Ebay.

Viele Grüße

Christian

Hi Christian,

hätte interesse am Klimaanlagenbedienteil. Die Aluregler möchte ich gegen meine VFL tauschen.

Grüße Carsten

Hybrid-TV-Modul (digital/analog), Teilenummer 9 126 251, Hw: 06/SW 20A - Preis 450 Euro (Neupreis 750 Euro bei individual-cars)

Hi,

es ist legitim, daß Du erlösoptimiert agierst.

Aber heute kauft keine Mensch mehr einen Hybridtuner gebraucht für € 450,00 , um dann noch einen Nachrüstkabelsatz für ca. € 190,00 und den Antennensatz dazukaufen zu müssen, um das System zum Laufen zu bringen.

Nur so als :) ;)

Wünsch Dir dennoch viel Glück.

So long

hey, biete dir für den monitor vom navipro 150 euro - sofern er schwarz ist. für 119 gibts graue bei bmw, ganz neu!
danke,
nam

Ich habe keine Lust hier über die Preise diskutieren - wie gesagt, jeder kann mir gerne per PN ein Angebot machen, ich habe keine Ahnung was die Dinger tatsächlich kosten, die Preise sind alle aus der Luft gegriffen.

Viele Grüße

Christian

Morgen werde ich alles was bis dahin nicht verkauft ist bei Ebay einstellen...

Aber heute kauft keine Mensch mehr einen Hybridtuner gebraucht für € 450,00 , um dann noch einen Nachrüstkabelsatz für ca. € 190,00 und den Antennensatz dazukaufen zu müssen, um das System zum Laufen zu bringen.

gibt vielleicht auch leute die ihren defekten hybridtuner gegen ein originalteil tauschen wollen, aber nicht einsehn den neupreis zu bezahlen oder einfach ein "günstiges" ersatzteillager suchen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten