Komplettlackierung

Kaika

Fahrer
Registriert
3 März 2012
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo ZZZZtler und innen,

jedesmal wenn ich meinen ZZZZ putze, poliere und versiegele sehe ich neue Kratzer und Macken.
Steinschläge am Frontbereich, wie auch oben auf der Haube und Kotflügel sind ja noch normal, aber die Beulchen von Fremdfahrzeugtüren an den Seiten, (alles im Minibereich) und neuerdings auch ein ca 20 cm langer Kratzer oben auf dem fahrerseitigen Kotflügel ärgern mich schon sehr, Da pflegt und hegt man sein Hobby, seine Fastleidenschaft und andere zerstören ohne Nachzudenken, ohne Rücksicht, mit null Gedanken....
Jetzt will ich meinen ZZZZ im Winter lackieren lassen.
Hat jemand eine günstige und dennoch gute Lackiererei im Ruhrgebiet an der Hand?
Folierung kommt nicht in Frage! Das Fahrzeug soll wieder die Originalfarbe bekommen.
Ein Lackierbetrieb im Umkreis von 150 km Radius von Essen wäre ok!

Für Tips jetzt schonmal ein DANKE!

...und allen etwas weniger Hitze gewünscht.
Grüße aus dem Pott
 
Kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen,
aber aus meiner Erfahrung raus geht beim Lacken gut & günstig nicht wirklich!

Die meiste Arbeit beim Lacken macht die Vorarbeit und nur dort kann wirklich gespart werden, das rächt sich!
Hör dich in deiner Gegend einfach nach einem guten Lackierer um, dann sparste das meiste.

Tip von meinem Buchführungslehrer:
... wer billig kauft, kauft zweimal ;)

Harryz
 
Schon mal daran gedacht auf einen Aufbereitungsbetrieb zuzugehen? Die arbeiten häufig auch mit Smart-Repairern zusammen, sofern sie nicht selbst Fachmitarbeiter haben. Das käme insgesamt sicherlich günstiger und dürfte den gleichen Erfolg bringen.
 
Moin Moin

Smart Repair sieht man.

Ich hatte mich auch schon mal erkundigt,sogar die Smartrepairer sagten (da ich etwas pingelig bin)komplette Teil lacken.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Smart Repair sieht man.

Ich hatte mich auch schon mal erkundigt,sogar die Smartrepairer sagten (da ich etwas pingelig bin)komplette Teil lacken.

gruß
Karsten

Es ging mir bei meinem Vorschlag nicht nur um Smartrepair alleine sondern in Kombination mit professioneller Aufbereitung sowie Beulendoktor.

Ich persönlich wäre nicht bereit, wegen Steinschlägen und einem Kratzer eine Komplett-Lackierung für ein paar 1000 EUR zu berappen. Denn der Zetti ist hervorragend geeignet, nach kurzer Zeit wieder massig Steinschläge einzusammeln.
 
Zurück
Oben Unten