JR'sZetti
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Komplettradsatz Sternspeiche 290.
Felgen 8Jx17 ET29, Reifen 225/45 R17 91W (Sommerreifen)
Es handelt sich hierbei um die Erstbereifung mit Bridgestone Potenza RFT. Ich bin die Reifen drei Sommer gefahren und habe dann auf 19'' non-RFT umgestellt.
Reifenprofil liegt bei 2x 6mm und 2x 5mm, das Profil ist gleichmäßig abgefahren.
DOT ist 2x 5009, 1x 0310 und 1x 0410.
Zwei Felgen haben leider eine kleine Bordsteinschramme.
Die Felgen würden sich auch gut für die kommende Wintersaison eignen, falls jemand auf der Suche nach Winterfelgen ist.
Preis ist VB 600,00 €.
Selbstabholer wäre natürlich super, Versand stellt aber auch kein Problem dar. Kostet 55,00 € extra.
In der näheren Umgebung kann ich die Felgen auch liefern falls jemand keine Transportmöglichkeit hat.
Standort ist 79664 Wehr

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Gruß
Jochen
ich verkaufe meinen Komplettradsatz Sternspeiche 290.
Felgen 8Jx17 ET29, Reifen 225/45 R17 91W (Sommerreifen)
Es handelt sich hierbei um die Erstbereifung mit Bridgestone Potenza RFT. Ich bin die Reifen drei Sommer gefahren und habe dann auf 19'' non-RFT umgestellt.
Reifenprofil liegt bei 2x 6mm und 2x 5mm, das Profil ist gleichmäßig abgefahren.
DOT ist 2x 5009, 1x 0310 und 1x 0410.
Zwei Felgen haben leider eine kleine Bordsteinschramme.
Die Felgen würden sich auch gut für die kommende Wintersaison eignen, falls jemand auf der Suche nach Winterfelgen ist.
Preis ist VB 600,00 €.
Selbstabholer wäre natürlich super, Versand stellt aber auch kein Problem dar. Kostet 55,00 € extra.
In der näheren Umgebung kann ich die Felgen auch liefern falls jemand keine Transportmöglichkeit hat.
Standort ist 79664 Wehr

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Gruß
Jochen
Zuletzt bearbeitet: