Komplettradsatz BMW Doppelspeiche 224 M 18"

MisterBJ

Fahrer
Servus,

ein befreundeter User hat aktuell leider Probleme mit seinem Login hier, daher stelle ich sein Angebot ein:

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,

ich verkaufe einen 18" Radsatz Doppelspeiche 224 M von BMW

Vorne 8Jx18 mit 225/45 ZR 18 ET42
Hinten 9Jx18 mit 255/40 ZR 18 ET30

inkl. Bereifung, vorne Conti SportContact M3 hinten NangKang AS-1.

Profil VA 6-6.5mm, HA 6.5-7mm

Profil auf allen vier Reifen ist noch gut bis sehr gut, die genau Profiltiefe muss ich nachmessen.
Fotos und Profiltiefe gibt es ab 11. März, vorher komme ich leider nicht dazu die Felgen zu fotografieren.
Die Felgen sind optisch in einem Super Zustand, lediglich eine Felge hat eine kleine Macke, die ich aber ggf. vorher gerne wegpolieren lasse (oberflächlicher Schaden). Sie haben keinerlei Höhenschlag oder sonstiges.

Preisvorstellung 1250 Euro VHB

Die Felgen kommen original vom BMW M-Roadster bzw. M-Coupé welches von 2006-2008 gebaut wurde und sind entsprechend selten.

Hier ein Foto der Felge (nicht von meinen Felgen):
224M_1.jpg

Hier ein Foto von meinem Roadster mit den Felgen:
picture.php

Weitere Fotos vom M-Roadster mit der Felge findet ihr in meiner Parkgarage. Abholung im PLZ Bereich 49 oder Versand per iloxx möglich.
Die Felgen sind zur Zeit über den Winter eingemottet. Vorher wurden sie gründlich gereinigt und versiegelt.

Angebote bitte ausschließlich an : dieplaneten@googlemail.com

Ebay-Link : http://cgi.ebay.de/BMW-Komplettrad-...emQQptZAuto_Kompletträder?hash=item1e5aed9986

Zurück
Oben Unten