BMW Z4 e89 Komplettradsatz M 325

MM-300

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
Liebe Forenmitglieder,

angeboten wird ein Komplettradsatz BMW M Sternspeiche Typ 325 mit Bridgestone Runflat Bereifung.

Die Felgen wurden nie ausgebessert.

Zwei Felgen rechts vorne und hinten weisen, wie auf den Bildern ersichtlich, Schrammen durch Bordsteinberührung auf.

Laut Einlagerungsbeleg 4-4,5mm Restprofil auf allen Reifen. DOT 2210.

Maße (Standard für E89):

Vorne 8x18 mit 225/40R18
Hinten 8,5x18 mit 255/35R18

VB 1.000€

Ich will Dir hier nichts madig machen und ich hab auch gelesen dass die Felgen in der Schweiz verkauft werden aber die "leichten Macken" sind zumindest bei einer Felge schon sehr deutlich, dazu 4 jahre alte RFTs die kaum einer mag. Da bleibt nur viel Glück beim Verkauf zu wünschen, der Markt regelt ja bekanntlich den Preis.

Gruß
Sven

Ich will Dir hier nichts madig machen und ich hab auch gelesen dass die Felgen in der Schweiz verkauft werden aber die "leichten Macken" sind zumindest bei einer Felge schon sehr deutlich, dazu 4 jahre alte RFTs die kaum einer mag. Da bleibt nur viel Glück beim Verkauf zu wünschen, der Markt regelt ja bekanntlich den Preis.

Gruß
Sven

Hi Sven,

konstruktive Kritik ist immer gern gesehen. :)
Ich habe nicht annähernd eine Vorstellung darüber, was man für dieserart Felgensatz ansetzen sollte, daher habe ich bewusst eine Verhandlungsbasis angesetzt und geschätzt.
Natürlich bin ich für jederart Angebot empfänglich. Alternativ habe ich auch mit dem Gedanken gespielt die Felgen im Winter zu nutzen, daher der nicht allzu geringe Preisansatz.

Besten Gruß

Zurück
Oben Unten