Komplettradsatz - STERNSPEICHE 108 - guter Zustand

Minotaurus 3.0

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey Leute!
Der nächste Sommer steht ja mehr als nur in den Startlöchern!
Wer also noch einen schönen 18-Zoll-Komplettradsatz sucht, für den habe ich was!

Verkaufe einen Komplettradsatz der sehr beliebten STERNSPEICHE 108
(8x18 ET: 47 und 8,5x18 Zoll ET: 50)
Original BMW bzw. BBS.
Bereifung: Pirelli P Zero RSC 225/40 und 255/35
Profil: 6 - 6,5 mm rundum!

Zustand:
Die Felgen haben leichte Bordsteinschäden, aber keine groben Beschädigungen und laufen absolut rund!
Ein Felgendoc kann die Bordsteinschäden sicher ohne Weiteres durch Polieren beseitigen.

Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen und sind alle aus Mitte 2008 (DOT 2208, 1809, 2208, 1908).
Man kann sie also locker noch mindestens 2 Sommer fahren!

Die Nabenabdeckungen sind natürlich inklusive!

Abgeholt werden kann der Komplettradsatz in der Nähe von Mainz.
Wäre auch bereit euch bis ca. 30 KM entgegen zu kommen.
Versand müsste der Käufer selbst übernehmen bzw. müsste ich mal schauen wie ich das mache.

Bei Interesse an einem schönen Sommer-Komplettradsatz einfach PN an mich.
Weitere Bilder können auch per E-Mail zugesandt werden.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Preis: 880 EUR (VHB)

Anhänge

• DSCF3204.JPG
    DSCF3204.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF3207.JPG
    DSCF3207.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 128
  • DSCF3211.JPG
    DSCF3211.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 130
  • DSCF3214.JPG
    DSCF3214.JPG
    185 KB · Aufrufe: 131
  • DSCF3218.JPG
    DSCF3218.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF3219.JPG
    DSCF3219.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 121
  • DSCF3220.JPG
    DSCF3220.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF3221.JPG
    DSCF3221.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF3224.JPG
    DSCF3224.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 123
Also, hab mich mal erkundigt:
Versand kostet ca. 50 EUR.

PS:
Falls der Käufer eine günstigere Versandmöglichkeit kennt, bekommt er diese natürlich als Versand.
Über die Versandkosten muss ich mich nicht streiten! :D

Hallo,

leg doch einfach mal ein Angebot für das "Polieren" von einem Felgedoc als Hardcopy hier dazu... ich denke bei den 108er wird das so bei 100 -150 Euro liegen (pro Felge ;-) ) .... vielleicht hast du ja einen günstigeren Doc am Start

Halte ich für ziemlich unrealistisch.... oder lässt du deine dabei noch vergolden??? :D
Die Preise gehen bei sowas offensichtlich weeeeeeit auseinander! ;)
Außerdem habe ich es ja extra erwähnt, sodass sich der Käufer vorher informieren kann bzgl. Polieren.
Ich denk das man die leichten Bordsteinschäden auch anderweitig ausbessern kann..... war nur ein Tipp meinerseits!
.....WENN das den Käufer überhaupt stört... es sind eben KEINE NEUEN Felgen aber technisch absolut in Ordnung! ;)

Wenn ich die Felgen aufbereiten lassen wollte, dann würde ich nur die Felgen auf dem 2. und dem 4. Bild aufbereiten... die beiden anderen haben höchstens minimale Bordsteinschrammen.... die 1. Felge hat sogar so gut wie keine Schrammen!

Wenn du bei dir einen Aufbereiter hast, der die Aufbereitung für kleines Geld macht - dann folge doch einfach meinem Tip - Scan das Angebot ein und häng es an den Verkaufspost - ich denke, das würde verkaufsfördernd wirken.

Im Übrigen ist relativ bekannt, wenn man die 108er Felgen so lässt sehen die alsbald schrecklichst aus - "Rostwürmer"

Danke für deinen Ratschlag.
Mein Onkel ist damit 2 Jahre rumgefahren....... also ich sehe keinen Rost.....
Schreib mir doch einfach eine PN wenn du kein Kaufinteresse hast..... das ist ja schließlich ein Verkaufsthread...?! :D

Wieder zu haben!!!
Grund: Die Schweizer haben Angst vorm ZOLL! :D :D :D
Preis: VHB!

Letzte Chance!
FESTPREIS: 700 EUR!

Angebot gilt 3 Tage!
Dann werden die Felgen eben aufbereitet, aber dann gibts die net mehr für 700 EUR! :D:D :D

Zurück
Oben Unten