BMW Z4 e85 Komplettradsatz Sternspeiche 108 mit neuen Reifen & Spurplatten

Renato_XB12S

Fahrer
Hi Leute
Hab mich entschieden, meinen Zetti zu behalten und ihm nen Satz 19er zu Gönnen :)
Im Moment steht er auf den originalen 108ern Sternspeichen mit neuen Reifen (Juni 2013, ca. 300km seither gelaufen) und passenden Spurplatten (glaube sind 40mm und 50mm) damit die Felgen auch schon satt im Radhaus stehen. Sieht in Verbindung mit dem M-Fahrwerk schonmal echt gut aus, bin so ca. 3 Jahre gefahren. Reifen sind in originaler Dimension, hab mich allerdings für den Hankook S1 Evo2 K117 entschieden und bin super happy damit, Komfort und Fahrgefühl ist um Welten besser als mit den Bridgestone.

Fotos mach ich die nächsten Tage, kann ich auch gerne per Email senden ;)
Für die Felgen mit Reifen hätte ich gerne 850 Euro, für die Spurplatten 250 Euro. Komplett würde ich das Set für nen tausender abgeben.

Grüsse
Renato

HR.jpeg VR.jpeg HL.jpeg VL.jpeg VL Detail 1.jpeg VL Detail 2.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Muss erst noch Fotos machen gehen, dann kann ich den genauen Zustand jeder Felge angeben. Wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein paar Bilder geben ;)

So Bilder sind online, HR steht für Hinren Rechts usw. Die Detailbilder sind von der vorderen linken Felge, also Fahrerseite. Da hat wohl der Vorbesitzer nen Bordstein gestreift, ist mir aber nie grossartig aufgefallen. Was ich sagen muss, sind die Felgen sonst in gutem Zustand (hatte sie schlechter in Erinnerung). Was aber vielleicht mal nötig wäre, wäre etwas Politur und Aufbereitung. Denke sowas kann man mit den geeigneten Materialien gut selber machen, mir fehlt die Zeit dazu. Der Lack ist unbeschädigt, könnte aber wie gesagt nicht schaden den etwas aufzuarbeiten finde ich.

Keine Ahnung wie die Preise in der Schweiz sind aber in Deutschland halte ich max. 600 für realistisch. Aber wie so oft wird auch hier die Nachfrage das Angebot regeln :)

Edit: nach Hinweis habe ich gesehen dass da neue Reifen dabei sind. Dann ist es natürlich ein fairer Preis :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Felgen sind verkauft, die Spurplatten noch im Angebot. Neuer Preis für die Platten:

200 Euro (ist die Luxus-Ausführung zum Anschrauben, kein billiger Mist ;))

Zurück
Oben Unten