el_zetti
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Biete einen original BMW Styling 47 Komplettradsatz in sehr gutem, gebrauchten Zustand.
Felgengröße: 7x16 ET46
Lochkreis: 5x 120
Reifen: 225/50 ZR16 Hankook Ventus Sport K104
Profiltiefe: 6-7 mm
Passend für BMW E36, E46 + Z3
DOT: 3x 3904; 1x 3907
Die Räder waren beim Kauf auf meinem BMW Z3 Coupe montiert und wurden nach kurzer (Fahr)Zeit gegen 17er getauscht. Die Felgen weisen normale Gebrauchsspuren auf, ohne Bordsteinkontakt. Alle Räder sind gewuchtet und liefen bis zur Demontage ohne Probleme (bin selber ca. 800km damit gefahren). Einen Höhen- oder Seitenschlag konnte ich nicht feststellen, obwohl der Z eine wirklich sehr direkte Lenkung hat. (ihr wisst was ich meine
)
Nachdem ich meinem Zetti ein Saisonkennzeichen verpasst habe - und daher auch keine ALUs für die Wintermonate benötige (da steht er auf 15er Stahlsocken) - suchen die 4 jetzt ein neues Zuhause.

Preisvorstellung liegt bei 299,- €uronen (bei Abholung)
oder €349,- inklusive Versand.
Standort ist im Rheinmain Gebiet (ca. 30km östlich von Frankfurt/Main)
Bei Interesse PN
Felgengröße: 7x16 ET46
Lochkreis: 5x 120
Reifen: 225/50 ZR16 Hankook Ventus Sport K104
Profiltiefe: 6-7 mm
Passend für BMW E36, E46 + Z3
DOT: 3x 3904; 1x 3907
Die Räder waren beim Kauf auf meinem BMW Z3 Coupe montiert und wurden nach kurzer (Fahr)Zeit gegen 17er getauscht. Die Felgen weisen normale Gebrauchsspuren auf, ohne Bordsteinkontakt. Alle Räder sind gewuchtet und liefen bis zur Demontage ohne Probleme (bin selber ca. 800km damit gefahren). Einen Höhen- oder Seitenschlag konnte ich nicht feststellen, obwohl der Z eine wirklich sehr direkte Lenkung hat. (ihr wisst was ich meine

Nachdem ich meinem Zetti ein Saisonkennzeichen verpasst habe - und daher auch keine ALUs für die Wintermonate benötige (da steht er auf 15er Stahlsocken) - suchen die 4 jetzt ein neues Zuhause.

Preisvorstellung liegt bei 299,- €uronen (bei Abholung)
oder €349,- inklusive Versand.
Standort ist im Rheinmain Gebiet (ca. 30km östlich von Frankfurt/Main)
Bei Interesse PN