Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verhandlungssache ... das hängt vom Versicherungsgeber ab.ACID schrieb:Aber sobald es eingegragen ist wird automatisch die Versicherung raufgestuft oder ??
a) 75% glaube ich nicht (weiß es aber auch nicht)Aber ich denke mal das ca 75 % der Diesel/Turbo/Kompressor Fahrer wo Chiptuning haben machen lassen nicht eingetragen sind und schon garnicht der Versicherung gemeldet.
racerz336 schrieb:Nach der Leistungskur und dem Eintrag in die Kfz.-Papiere würde ich dies bei der Versicherung anzeigen. Sonst gibts im Schadensfall Probleme. Man stelle sich vor, nach dem Crash kommt ein Gutachter und findet nen Kompressor. Versicherung liest das Gutachten und zahlt dann nicht mehr. Mir zu riskant.
Die Frage ist nur, wie sie den Z4 mit Kompressor einstufen wollen. Es gibt noch kein M-Modell. Mit etwas Glück verzichten die auf eine Hochstufung und alles wird gut.
RainerW schrieb:Hi Zusammen,
bei mir war es ein Versicherungsaufschlag von 5,- € im Quartal. Dann ist im
Fall der Fälle auch die Tuningmaßnahme (Kompressorumbau) mit versichert.
Einzige Bedingung der Versicherung: Nachweis des Umbaus (Rechnungen) und TÜV (!!).