Kompressor für 3.0i

AW: Kompressor für 3.0i

Hy

na melde dich mal bei mir

kann dir da helfen

Ich schließe mich mit meinem 2.5er an! :-)

Mir Bitte auch die Info :)
für ein e46 330ci

Hy

na melde dich mal bei mir

kann dir da helfen

Ouh, da hätte ich auch durchaus Interesse. :t Nehme mal an, es handelt sich um Selbst-Einbauten? Oder hast du auch was in Richtung günstiges Komplettpaket inkl. Abstimmung an der Hand?

Würd mich über ne PN freuen. :) Danke!

DU brauchst den Kompressor doch wahrscheinlich, damit die Lichtmaschine endlich GENUG Leistung für den ultimativen Sound liefert:d:t

nö, dafür hat man ja 3 Batterien :d
aber das ganze Zeugs hat ja doch einiges an Gewicht....
das muss wieder irgendwie kompensiert werden ;)

nö, dafür hat man ja 3 Batterien :d
aber das ganze Zeugs hat ja doch einiges an Gewicht....
das muss wieder irgendwie kompensiert werden ;)

O. K., das leuchtet ein :t Ich hatte bei meinem 3,0i auch eine Zeit lang über einen Kompressoreinbau nachgedacht.... (Leistung kann man(n) als PS-Junkie ja nicht genug haben) .... habe mich dann aber doch zum Hubraum-Update auf den Alpina Roadster S entschieden ...und nicht eine Sekunde bereut :s:s:s Das kommt für Dich sicher nicht in Frage, Du hast ja bereits einen zweiten Z4 in Deinem Umbau versenkt :X. Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Staatsmeister, RESPEKT :t:t Also, mach es! LG aus Südschweden und weiterhin viele Erfolg wünscht Dir Max :b

falls noch interesse besteht - ich hab noch 2 asa-sätze (1x neu 1x ca. 6000km) liegen. also die guten kits mit leistung und nicht das spielzeug von g-p oder inf.... ;)
auch hier pn ^^

falls noch interesse besteht - ich hab noch 2 asa-sätze (1x neu 1x ca. 6000km) liegen. also die guten kits mit leistung und nicht das spielzeug von g-p oder inf.... ;)
auch hier pn ^^

das verstehe ich nicht, g-power und infinitas (was mittlerweile g-power übernommen hat) verbauen doch asa-kompressoren?! oder differenzierst du zwischen sk plus und sk1/2?

Mfg
Phil

Das sehe ich genauso. ASA und Infinitas (jetzt G-Power) sind vielleicht wirtschaftlich/juristisch getrennte Firmen. Die Teile sind aber ein und dasselbe.

Ich war schon mal dort.

das verstehe ich nicht, g-power und infinitas (was mittlerweile g-power übernommen hat) verbauen doch asa-kompressoren?! oder differenzierst du zwischen sk plus und sk1/2?

Mfg
Phil

Das sehe ich genauso. ASA und Infinitas (jetzt G-Power) sind vielleicht wirtschaftlich/juristisch getrennte Firmen. Die Teile sind aber ein und dasselbe.

Ich war schon mal dort.

nein die teile sind nicht komplett die gleichen. ein asa-kit, den du über g-power kaufst, wird immer kastriert sein :T
kannst ja mal mitm grössten g-power kit versuchen, die gleiche leistung raus zu holen, die ich mit meinem fahre -> wird nicht funktionieren!
woher ichs weiss? weil mein erster von g-power war, ich dann wegen nem tip direkt zu asa bin und nun einfach zufrieden bin :O

das ist doch interessant. die preisfrage lautet: wie beziehe ich etwas direkt von asa? :D

Mfg
Phil

Dann bin ich beruhigt. Mein Kompressor ist von ASA, denn damals gab´s in Autenzell noch kein G-Power :)

nein die teile sind nicht komplett die gleichen. ein asa-kit, den du über g-power kaufst, wird immer kastriert sein :T
kannst ja mal mitm grössten g-power kit versuchen, die gleiche leistung raus zu holen, die ich mit meinem fahre -> wird nicht funktionieren!
woher ichs weiss? weil mein erster von g-power war, ich dann wegen nem tip direkt zu asa bin und nun einfach zufrieden bin :O

PN-Beantwortung wär übrigens von Vorteil, wenn du deine Teile verkaufen willst. :w Es sei denn, sie sind schon weg, aber auch die Info wär hilfreich. :t

Zurück
Oben Unten