Hallo liebe Z-Freunde,
Ich fahre seit fast 10 Jahren einen Porsche Boxster (204 PS) als Sommerauto und nach >120.000km bin ich auf der Suche nach was neuem.
Mein Limit liegt bei 40.000€-45.000€ und ich würde gerne Wissen, was Ihr von dieser Konfiguration haltet (in dem Rahmen kann man leider nicht alles mit reinnehmen)
Z4 sDrive23i
Karmesinrot uni
Leder Kansas Schwarz
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Leichtmetallräder Sternspeiche 290
Servotronic
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Windschutz
Fußmatten in Velours
Ablagenpaket
Park Distance Control
Sitzheizung
Regensensor
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
Gesamt 42.950,00 EUR
Lohnt sich die Klimaautomatik? Optisch (so wie beim 3er oder 1er) ist doch kein Unterschied wie ich das sehe?
Ich fahre seit fast 10 Jahren einen Porsche Boxster (204 PS) als Sommerauto und nach >120.000km bin ich auf der Suche nach was neuem.
Mein Limit liegt bei 40.000€-45.000€ und ich würde gerne Wissen, was Ihr von dieser Konfiguration haltet (in dem Rahmen kann man leider nicht alles mit reinnehmen)
Z4 sDrive23i
Karmesinrot uni
Leder Kansas Schwarz
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Leichtmetallräder Sternspeiche 290
Servotronic
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Windschutz
Fußmatten in Velours
Ablagenpaket
Park Distance Control
Sitzheizung
Regensensor
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
Gesamt 42.950,00 EUR
Lohnt sich die Klimaautomatik? Optisch (so wie beim 3er oder 1er) ist doch kein Unterschied wie ich das sehe?

haste mal ein Bild von Deinen gespreizten Radläufen
An sich ist das richtig, selber entscheiden, logo .... aber ich denk ned, dass die potentiellen kaeufer das tun, weil ihnen nicht klar ist, ob sie Raeder am Auto wollen oder nicht, sondern weil's manchmal eben doch recht interessanten Input gibt. Da koennte das Navi oder die Menufuehrung so beknackt sein, dass man's besser weglaesst ... das manuelle Getriebe ein hakeliger Scheiss, dass man besser das DKG (oder nen anderen Wagen) ordern sollte, die Audio Option B so mau, das man besser Option C nimmt usw ..... klar kann man das meiste ausprobieren, aber manchmal eben ned oder es taucht erst nach Langzeiterfahrung auf usw ..... insofern find ich es nicht voellig falsch, mal die Konfig zu posten. Im schlimmsten Fall nuetzt es nix, weils nix Negatives zu sagen gibt aber fragen schadet ja ned.