Könnte Kotzen................

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
Morgen ist unsere Hühnertour, nächste Woche die Nordschleife und so ein Arsch hat nichts besseres zu tun,beim Ausparken oder rangieren meine Heckschürze links zu touchieren. So dass sie etwas verschoben istund bei Rechtskurven am Rad leicht schleift. Ganz klar, dass kein Zettel vorlag ;( So eine Mistranzel........................ich könnte heulen.........:2bigcryz:

AW: Könnte Kotzen................

mein beileid. :*:*

dies kommt leider sehr häufig vor. einige opa´s merken es nicht oder es wird bewusst schnell abgehauen :#

ärgerlich ist das schon, aber kein Grund zu heulen. Die Schürze kannst Du Dir an jeder Tankstelle mit Hinterhofwerkstatt in ner Stunde wieder zurechtrücken lassen :w

Ich parke schon normalerweise weit weit weg vom Schuss, da wo sonst keiner steht. Die Leute sind windelweich in der Birne.

LG,
NN

nixnuz schrieb:
ärgerlich ist das schon, aber kein Grund zu heulen. Die Schürze kannst Du Dir an jeder Tankstelle mit Hinterhofwerkstatt in ner Stunde wieder zurechtrücken lassen :w

Ich parke schon normalerweise weit weit weg vom Schuss, da wo sonst keiner steht. Die Leute sind windelweich in der Birne.

LG,
NN

Meine Vermutung ist, dass es beim Fitnessstudio passiert ist.
Morgen hat aber leider keine Werkstatt auf :-( Nix Tour. Und ob mein Schrauber des Vertrauens nächste Woche Zeit hast? Ohmann. Ich versteh die Leute nicht. Ich hab auch mal jemanden touchiert und einen Zettel hin und später als ich bemerkt habe, wie der Typ zu seinem Auto ist, bin ich sofort hin. Der war soo froh.....

Und auf den Kosten bleib ich nun auch hängen. Der Lack hinten ist auch teilweise weg und außenrum platzt er leicht. ;(

Wenn Du nen Nachbarn mit einer gut sortierten Werkzeugkiste hast, kannst Du das selbst in 20 min wieder zurecht rücken.

Brauchst nur eine Ratsche, lange Verlängerung und einen 50er Torx Aufsatz. Die beiden Torx schrauben unter der Schürze lösen und die Schürze kräftig nach Links drücken, festziehen, fertig.

Ansonsten muss die Hühnertour im T car bestritten werden ;(

Gruß,
NN

nixnuz schrieb:
Wenn Du nen Nachbarn mit einer gut sortierten Werkzeugkiste hast, kannst Du das selbst in 20 min wieder zurecht rücken.

Brauchst nur eine Ratsche, lange Verlängerung und einen 50er Torx Aufsatz. Die beiden Torx schrauben unter der Schürze lösen und die Schürze kräftig nach Links drücken, festziehen, fertig.

Ansonsten muss die Hühnertour im T car bestritten werden ;(

Gruß,
NN

Hm, ich hoffe, ich erreiche morgen den BlackMamba bevor er fährt. Zwecks dem Werkzeug. Vielleicht kann einer der Teilnehmer ´bisschen helfen. Nachbarn sind bei mir alt und dattrig ;)
T-Car habe ich keins :-(

Hey, das ist doch super, dann haben wir am 1.8. was zu tun und da eh so viele Bastelheinis dabei sind, gibt's unheimlich viele Ideen, die wir alle ausprobieren können :-))

... aber stimmt schon, ist ziemlich ärgerlich ...

Gruß, Frank

Echt blöd... aber nicht traurig sein!

Komm doch trotzdem zur Hühnertour - wir trösten Dich!

Bis 10.00 Uhr - o.k.

Grüße

Klaus

Du meine Güte, Mascha...:O ...das ist ja wirklich super ärgerlich... :g

Das so etwas beim Ausparken passieren kann ist ja noch ok.... aber dann einfach wegzufahren ist das letzte....:a

So wie Du es beschreibst sollte eigentlich der Reparaturaufwand im Rahmen bleiben... auf der anderen Seite ist natürlich jeder Euro, der für einen so unnötigen Mist ausgegeben wird, zu viel....

Solche Leute kotzen mich auch an!
Zu 99% haben die es auch gemerkt.

Hoffe es ist nicht allzu viel dran!

Gruß,
ben

klar merken die das! Manchmal hab ich auch das Gefühl die denken sich "ist doch nicht meins und wer BMW fährt kann sich die Reperatur schon leisten"

Mir habens letzte Woche auch die Tür zerdellt. nix wildes, aber es stört mich! :#

Scheiße, das hört sich ja echt zum Kotzen an.

Ich hoffe Du hast es trotzdem noch geschafft heute auf die Tour zu fahren.

Komme gerade vom Lago di Garda, Freitag hab ich mir kurzerhand eine Surfausrüstung ausgeliehen und bin prompt bei einer Böe durchs Segel gefallen....:g 50 Eur haben die mir abgeknöpft...zum Kotzen, der Fehler lag auf meiner Seite:#

Kopf hoch, Gruß Tobias

Danke für Eure Anteilnahme :)

Momentaner Stand: Die Stoßstange ist soweit gezogen worden, dass der Reifen nicht schleift. Es passt noch nicht ganz - klar, war auch nicht in der Werkstatt, wurde heute morgen von einem kompetenten und lieben Menschen fahrtauglich rep. - aber so kann ich ne Zeitlang mit fahren. Mit der verschobenen Heckschürze hätte ich die heutige Hühnertour niemals bewältigen können. Mir ist jetzt noch von den ganzen Kurven schwindelig :b

Ich hoffe, der Pralldämpfer ist noch ok - es reicht, dass ich lackieren lassen muss ;( Wenn ich den erwische, der meinem Babe das angetan hat.....

P.S.Bastelgruppe: wer basteln will :b bin ja am WE da....:+

Ich habe gestern gesehen das bei mir unterhalb vom Nummernschild am Abschluss Heckschürze 5cm breite rote Schramme.Wie kann man da dran kommen ohne weitere Schäden&:

Ist immer ärgerlich:g

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Ich habe gestern gesehen das bei mir unterhalb vom Nummernschild am Abschluss Heckschürze 5cm breite rote Schramme.Wie kann man da dran kommen ohne weitere Schäden&:

Ist immer ärgerlich:g

LG Klauzz
Vielleicht beim rangieren einen roten Pfosten übersehen? :X

Zurück
Oben Unten