Konsole für einbau Recaro Pole Position in Z3 + Recaro Pole Position

Marcel B

Fahrer
Hallo,

Ich biete hier speziel angefertigte Konsolen an für Recaro Pole Position in ein Z3 ein zu bauen. Sind gutes Jahr alt, und hier von ein Forumsmitglied gekauft. (Ware also etwas mehr als ein Jahr eingebaut) Preisvorstellung: 300 EURO

Die Konsole werde verkauft weil der Z3 verkauft ist. Die Recaro Pole Positions sind auch zu haben. Schwarz Kunstleder mit alcantara inkl ALU Adapter und für ein Sitz den "Slider" um den Sitz nach vorne/hinten zu verschieben. Ein Sitz ist also ohne "Slider". (kann aber einfacht im Handel zu bekommen) Sitzen sind noch im sehr guten Zustand (sehe Bilder) Preisvorstellung 800 EURO

Konsole mit Sitzen: 1000 EURO

Sitzen stehen in Holland, 40min von Düsseldorf, gute Stunde vom Ring. Können am Sonntag 10 Oktober mit zum Ring genommen werden. Weiters gerne über PN/MAIL.

CIMG7550.jpgCIMG7551.jpgCIMG7554.jpg

AW: Konsole für einbau Recaro Pole Position in Z3 + Recaro Pole Position

OT: Hat dein Vater den Zetti nun verkauft? Was kommt nun?

OT: Hat dein Vater den Zetti nun verkauft? Was kommt nun?

du kennst ihm? :) Er hat sein Zetti verkauft und erst mal nichts... ;( Mal schauen was es nächstes Jahr gibt. Wirklich schade, er war super schnell met den Z3...
Hast du das video gesehen auf youtube? Eine 08:13 BTG :t

Ja, habe ein paar mal mit ihm geplaudert am Ring. Das Video kannte ich noch nicht, aber habe so schon mitbekommen, dass er sauschnell unterwegs war :t Schade dass der Zetti weg ist.

dein postfach ist voll, kann dir keibe PN schicken.

wenn jemand meine schwarzen m-sitze in gutem zustand (beifahrersitz wie neu, fahrersitz hat leichte gebrauchsspuren) nimmt und die kosten dieser recaros mit einer weiteren laufschiene zur längenverstellung abdeckt, dann bin ich dabei.

Gruß
Phil

Hi.

Passen die Sitze mit diesen Konsolen auch in den Roadster?

Danke schon mal.

UPDATE

Sitzen sind verkauft, die Konsolen und eine Laufschiene sind noch zu haben. (300 EURO)

Die Konsolen passen natürlich auch im Roadster.

Gruss Marcel

Zurück
Oben Unten