Kontakt zu Speedy Gonzales. Wer kann helfen? (Es wurde geholfen, und wie :-) )

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen.
Ich einem Plauderthread habe ich gelesen, dass die Verdeckpumpe von Speedy Gonzales wohl nicht mehr funktioniert.
Ich bin morgen, sprich Feiertag, fast den ganzen Tag in Nürnberg und könnte helfen.....

Gerne persönliche Daten auch nur per Unterhaltung

Dankeschön

Danke, SMS ist schon raus, wird aber nicht zugestellt, Handy scheint aus zu sein :(

Dann werden wir wohl bald telefonieren :) :-)
Wenn Muttern mal auflegt :+:b

JUHU Jackys Pumpe funktioniert wieder JUHU

Der Wasserstand im Pumpengehäuse

WP_001114-k.jpg

Signatur hinterlassen

WP_001117-k.jpg

dann noch Verkleidung angebracht, Verdeckkasten einbauen, fertig :t

Jacky hat es sich dann nicht nehmen lassen und ist mit zu Alper und aufn Kaffee. Natürlich offen :D

.

Zuletzt bearbeitet:
...und natürlich hat Harald den Kaffee zahlen dürfen , durfte ja auch meine Pumpe reparieren :D

Neeee Scherz: Merci, Merci , Merci :* :* :*

Ist euer Töff wieder wie niegelnagelneu ??? Gut heimgekommen?? Hier """" es jetzt mal ganz gepflegt :'(

War nicht im Auftrag, hat er trozdem gemacht, auch ausgesaugt wurde ohne es extra zu verlangen ;)

Wir sind fast trocken und fast sauber wieder angekommen ;)

Morgen ist Perfektionstraining beim ADAC angesagt, da kommt ja Wasser von oben und unten und quer und ach ich freu mich drauf :D
Dank der super Behandlung sollte das Wasser dem Z morgen nicht viel ausmachen :t

Wir sind fast trocken und fast sauber wieder angekommen ;)

Morgen ist Perfektionstraining beim ADAC angesagt, da kommt ja Wasser von oben und unten und quer und ach ich freu mich drauf :D
Dank der super Behandlung sollte das Wasser dem Z morgen nicht viel ausmachen :t

Jepp, dann war es ganz gut, dass Du zur Aufbereitung warst!
Kann mich erinnern, dass ich bei einem Training damals anschließend ganz hässliche Kalkflecken
auf dem Lack hatte.... :(

Morgen soll es eh im Raum Frankfurt r egnen r egnen.
Da spülts den Kalk einfach wieder ab :rolleyes:

Zurück
Oben Unten