Kontaktdaten Handy

Felge

Fahrer
Hallo,

ich hatte gehofft, dass meine Kontaktdaten aus dem Handy (Siemens S65) auch auf dem Monitor zu sehen sind. Leider nicht, was mache ich verkehrt? Telefonieren ist kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Felge

:d Siemens S65 &:?

Ich habe da eine Ahnung: gabs zum Erscheinungstermin Deines Handys überhaupt schon Navigationssysteme und Monitore in Autos :s? (das meine ich wirklich ernst . . . . . weil ich vermute, dass das S65 zu alt für eine Kopplung ist . . . )

man muss einen guten kompromiss zw. alter des handys und alter des navis finden ;)
im netz schwirrt irgendwo ne kompatibilitätsliste rum... such mal mit der sufu.. oder im hifi unterforum.. findest bestimmt.. dann haste es schwarz auf weiss

ps: nokia 6500 classic runs

Hast du die Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert? Ich kann auch nur Kontakte anwählen, die im Telefon gespeichert sind. Konakte auf der SIM-Karte werden nicht aufm Navi-Monitor angezeigt.

Das S65 wird definitiv zu alt sein um die passenden BT Protokolle zu unterstützen. Selbst bei modernen Handys gibt es Probleme.

Ich kann auch nur Kontakte anwählen, die im Telefon gespeichert sind. Konakte auf der SIM-Karte werden nicht aufm Navi-Monitor angezeigt.[/quote]

Hallo Nicke,

Deine Antwort gefällt mir, denn sie birgt Hoffnung. Ansonsten ist das S65 in allen Verkaufsprospekten als "kompatibel" aufgeführt.

Ich werde berichten.
Felge

Ich werde berichten.
Felge[/quote]

es funktioniert, nachdem ich alle Kontakte auf die SIM Karte kopiert habe, werden diese auf dem Monitor angezeigt. Die Anzahl ist auf der SIM Karte jedoch begrenzt.

VG

es funktioniert, nachdem ich alle Kontakte auf die SIM Karte kopiert habe, werden diese auf dem Monitor angezeigt. Die Anzahl ist auf der SIM Karte jedoch begrenzt.

VG

hä, ich dachte die kontakte müssen im telefon sein, nicht auf der SIM?

.

Ich kann auch nur Kontakte anwählen, die im Telefon gespeichert sind. Konakte auf der SIM-Karte werden nicht aufm Navi-Monitor angezeigt.

Ich zitiere mich selbst :D Ich hab ein Nokia X3-02 von Dezember 2010. Also noch nicht soo alt.

Zurück
Oben Unten