Kontakte zu Reifenhersteller/Importeur

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage auch gut überstanden und viel leckeres Essen verputzt :t

Für 2010 möchte ich einen Sponsordeal mit einem Reifenhersteller, oder Reifenimporteur machen. Es braucht einfach einiges an Reifen und um vorne mithalten zu können, benötigt man ein konstantes Fahrverhalten. Mit gebrauchten Reifen gehts momentan günstig, aber halt nicht konstant. Soviele neue Reifen pro Saison kann ich mir einfach nicht leisten.

Deswegen versuche ich nun zu einem Sponsor zu finden, welcher weis dass Drifting nicht einfach, spektakulär und somit ein guter Werbeträger ist.

Es ist nicht einfach ein Sponsoring zu bekommen und suche nun einen Kontakt, der es mir vielleicht leichter macht, an so ein Konzern heranzukommen.

Bin für alle Tipps dankbar :-)

Gruss, Andy

AW: Kontakte zu Reifenhersteller/Importeur

Nachdem seinerzeit die nationalen Sound of Singles zu Grabe getragen wurden suchte ich auch nach 'nem Sponsor um in der internat. Supermono-Klasse mitzufahren. Das Ergebnis war ernüchternd :(
Hab's dann mit der SoS-Rennerei bleibenlassen und mich auf Young-/Oldtimer konzentriert. Dort geht's etwas entspannter zu. ;)

Ich wünsch' Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei Deiner Suche. :t
Wenn man sieht für was für Blödsinn (Fussball etc.) alles Sponsorgelder ausgegeben werden kann man nur den Kopf schütteln. Der "kleine" bleibt wie so oft auf der Strecke.

Gruß,
Olaf

Zurück
Oben Unten