Kopressor SK+ im A...

AW: Kopressor SK+ im A...

Ich muss jetzt nix sagen. Der neue Kompressor kostet jetzt doch 2600Euro. Die 1800 waren brutto und ohne Fliehkraftkupplung! Ich kennt soooo bees wärre awei!!!!!!!!!! Und, wie wenn das nicht reichen würde, hat man uns die Nacht noch ein Fahrrad aus der Garage geklaut! Nehm an da wusste einer noch nicht wie er zum Spiel Deutschland- POLEN kommt! Ich könnt awei grad enner zammeschlaan!!!!!!!

Wie heißts so schön:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.

zurück gezogen

Anhänge

• DSC00323.jpg
    DSC00323.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 14

hmm...&:

mein vorschlag, weil 2600 euro für nen neuen schon ne menge holz sind. red nochmal mit den herrn ochmann (der weiß bestimmt schon bescheid:b). vielleicht kannste nen deal raushandeln...

- wenn die kosten sich wirklich auf die 600 euro belaufen, das die arbeit ausgeführt werden soll. weil auf die arbeit und das eingebaute material geben die dir ja genau so garantie wie aufm neuen.

- sollte es doch teurer werden, wie du es erwartet hast. dann solltest ne art option haben, ob die deinen in zahlung nehmen und du den neuen günstiger bekommst.

natürlich alles schriftlich geben lassen. bei mündlichen aussagen zu angeboten wurde ich bisher imma enttäuschtb:

sowas in der art ist einem freund von mir passiert. im wurde preisgünstig und schnell geholfen.

und ganz ehrlich... für einen defekten tm12-3 bekommste nicht viel. wenn ich dir sage, was ich für nen defekten tm12-hd und tm20 bezahlt habe, fällste aus den wolken;)

gruß
joe

So, Schnautze voll. Montag wird er eingeschickt zur Reparatur! Ich bin ja mal gespannt was dabei raus kommt!

Hallo zusammen,

Habe heute den Kostenvoranschlag für die Reparatur des Kompressors erhalten. Nun ja, was soll ich sagen. Billig is anders aber was soll ich machen. Kosten belaufen sich auf 2100 Euro! : ( Wird dann mehr oder weniger alles getauscht ausser Gehäuse, so wie ich die Sache seh. Einzigstes + an der geschichte, die verbauten Komponenten sind auf einem neueren Stand, d.h Bis Umdrehungen von 80 000 anstatt der 75 000 ausgelegt. Dies ermöglicht mir anstatt der normalen 120mm Scheibe (0.3bar) eine 115mm Scheibe verbauen zu lassen und würde somit dann auf einen Ladedruck von 0.35bar kommen.

Hallo zusammen,

Habe heute den Kostenvoranschlag für die Reparatur des Kompressors erhalten. Nun ja, was soll ich sagen. Billig is anders aber was soll ich machen. Kosten belaufen sich auf 2100 Euro! : ( Wird dann mehr oder weniger alles getauscht ausser Gehäuse, so wie ich die Sache seh. Einzigstes + an der geschichte, die verbauten Komponenten sind auf einem neueren Stand, d.h Bis Umdrehungen von 80 000 anstatt der 75 000 ausgelegt. Dies ermöglicht mir anstatt der normalen 120mm Scheibe (0.3bar) eine 115mm Scheibe verbauen zu lassen und würde somit dann auf einen Ladedruck von 0.35bar kommen.

tut mir leid für dich:#

meiner ist wieder drin %:
war nur ne Dichtung fliegen gegangen wodurch ich meinen halben Ölvorat durch den Auspuff geblasen hab :#
Reperatur vom Kompi ging auf Kulanz:t
Aus und Einbau, neues Öl + Kerzen usw. ging auf mich b:

ist aber alles im überschaubaren Bereich geblieben......
( gibt in Köln halt ne gute Werkstatt :w:t)
und Ja ich würde wieder einen Kompressor einbauen :s:b

meiner ist wieder drin %:
war nur ne Dichtung fliegen gegangen wodurch ich meinen halben Ölvorat durch den Auspuff geblasen hab :#
Reperatur vom Kompi ging auf Kulanz:t
Aus und Einbau, neues Öl + Kerzen usw. ging auf mich b:

ist aber alles im überschaubaren Bereich geblieben......
( gibt in Köln halt ne gute Werkstatt :w:t)
und Ja ich würde wieder einen Kompressor einbauen :s:b

was sagt denn wohl dein kat zu dem ernormen ölverlust...die reagieren da ja meistens nicht so erfreut drauf... :B

So sind die beiden immerhin schön geölt und rosten nicht :d

Tag,

nach 3 Wochen Werkstatt hab ich meinen auch wieder in Garage stehen! Wenn das Geld nicht wäre würd ich jetzt Jippi sagen aber so hält sich meine Freude in geregelten Bahnen.

Zurück
Oben Unten