RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Hallo Zusammen,
nachdem Zet3 zwar diese Umfrage etwas missverständlich gestartet hatte, setze ich diese nochmals in etwas überarbeiteter Form ein.
Hoffentlich gibt es nicht wieder User, die die Umfrage falsch interpretieren.
In erster Linie geht es um Fahrzeuge der M-GmbH in Garching, also "echte"
- Fahrzeuge oder mit einem
Herzen aus Garching, wie der Z8.
Ebenso wäre es interessant, wer demnächst plant einen
zu erwerben ?
Bitte bitte, alle die ein AG-Fahrzeug mit etwas
- Zubehör (wie Spiegel, Kiemen, Motorhaube, Felgen, Fahrwerk, Lenkrad, Sitze, Spioler, usw,.) fahren, NICHT AN DIESER UMFRAGE TEILNEHMEN !
Fahrzeuge der AG, welche einen aufwendigen Motorumbau auf ein
-Aggregat hinter sich haben, können in die Kategorie "anderes
-Fahrzeug" eingeordnet werden. Die Umfrage bezieht sich in erster Linie auf das Herz eines Fahrzeugs und nicht auf dessen Anbauteile.
Es soll wirklich niemand diskriminiert oder ausgegrenzt werden, aber Ziel ist es NUR DIE
zu erfassen. Vielleicht kann der Admin ja auch ein paar Zahlen liefern (sofern er das aus Datenschutzgründen über haupt darf).
nachdem Zet3 zwar diese Umfrage etwas missverständlich gestartet hatte, setze ich diese nochmals in etwas überarbeiteter Form ein.
Hoffentlich gibt es nicht wieder User, die die Umfrage falsch interpretieren.
In erster Linie geht es um Fahrzeuge der M-GmbH in Garching, also "echte"
Ebenso wäre es interessant, wer demnächst plant einen
Bitte bitte, alle die ein AG-Fahrzeug mit etwas
Fahrzeuge der AG, welche einen aufwendigen Motorumbau auf ein
Es soll wirklich niemand diskriminiert oder ausgegrenzt werden, aber Ziel ist es NUR DIE

es sei denn, die m gmbh hats da eingebaut und deiner ist dann kein ag fahrzeug mehr...
ich hätte aber das bischen in anführungsstrichen setzen sollen, dann wäre es richtiger gewesen