Hallo allerseits
Mich nervte seit längerer Zeit dass mein Zetti jeder Spur hinterherläuft und
auch sonst im Lenkverhalten eine grosse Eigendynamik an den Tag legte. Daneben
hatte ich das Problem, dass er in Kurven über die Vorderachse schob...
Nun, bei einem Gespräch im letzten Herbst meinte mein Tuner (Dähler), dass er
bei meinen Modifikationen (Hartge Classic 8x19/9x19, Distanzen je 7 mm, Eibach) heute
jeweils gleich eine Korrektur des Sturzes vornehme, das bringe wieder die notwendige
Ruhe und besseres Kurvenhändling.
Anfang dieser Woche war es dann soweit, meine Zetta konnte zum Fahrwerkdoktor... nun was soll ich sagen, einfach

Das Fahren ist schon beinahe langweilig geworden, so ruhig läuft er und auch
das Kurvenhandling ist viel besser.
PS: Fragt mich bloss nicht was er vorgenommen hat, ich habs nicht nachgefragt,
nur Auftrag erteilt
Mich nervte seit längerer Zeit dass mein Zetti jeder Spur hinterherläuft und
auch sonst im Lenkverhalten eine grosse Eigendynamik an den Tag legte. Daneben
hatte ich das Problem, dass er in Kurven über die Vorderachse schob...
Nun, bei einem Gespräch im letzten Herbst meinte mein Tuner (Dähler), dass er
bei meinen Modifikationen (Hartge Classic 8x19/9x19, Distanzen je 7 mm, Eibach) heute
jeweils gleich eine Korrektur des Sturzes vornehme, das bringe wieder die notwendige
Ruhe und besseres Kurvenhändling.
Anfang dieser Woche war es dann soweit, meine Zetta konnte zum Fahrwerkdoktor... nun was soll ich sagen, einfach





Das Fahren ist schon beinahe langweilig geworden, so ruhig läuft er und auch
das Kurvenhandling ist viel besser.
PS: Fragt mich bloss nicht was er vorgenommen hat, ich habs nicht nachgefragt,
nur Auftrag erteilt
