Korrosion an BBS-Felgen

cyberpunk

Fahrer
Habe meinen Zetti zum frostigen Saisonstart aus der Garage geholt und bin fast aus den Latschen gekippt.

Die Außenbetten der sauteuren und gerade mal 8 Monate alten BBS-Felgen zeigen deutliche Korrosionsspuren.

Bei BBS sagte man mir, ich möge alle vier Räder ohne Reifen einschicken. Man würde dann schon eine einvernehmliche Lösung finden. Bei diamantbedrehten Außenbetten könne es passieren, dass die einzige und relativ dünne Klarlackschickt durch kleine Steinschläge beschädigt würde und dann Wasser eindringe und so weiter und so fort... :-( :# :j

Ich könnte heulen.

Anhänge

• Felgenschaden 011klein.jpg
    Felgenschaden 011klein.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 121
  • Felgenschaden 012klein.jpg
    Felgenschaden 012klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 119
  • Felgenschaden 010klein.jpg
    Felgenschaden 010klein.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 119
AW: Korrosion an BBS-Felgen

Das ist ja heftig... und das bei BBS... das hätte ich vielmehr bei ASA erwartet...:O

Genau das ging mir auch gerade im Kopf rum...

Hmm, wenn das bei BBS passiert, sollte ich vielleicht doch ein paar günstigere Felgen in betracht ziehen. Da muss man sich dann nicht ärgern.

Das ist ja echt heftig !! Hab mir die Felgen letzte Woche auch mal angeschaut und bei dem Preis sollte man echt denken, daß da 100%tige Qualität dahintersteckt, ist echt ärgerlich !! ;(

Und dazu kommen ja noch die kosten von reifen abziehen und einschicken *grr*

Ich würde das selbst von ASA nicht erwarten. Vielleicht wars ja auch nur ein Materialfehler, weil nach 8 Monaten :j

Da soll sich BBS aber mal was richtiges einfallen lassen !! :b

Zurück
Oben Unten