Korsika - Sardinien (Zetti-Tour mit Fähre)

Hallo,

wir sind im Süden an der Costa Rei.

Nach den zwei Tagen Anfahrt war gestern erstmal Entspannung am Strand bzw. Pool angesagt.

Anhang anzeigen 272397

Anhang anzeigen 272398

Anhang anzeigen 272399

Anhang anzeigen 272400

Anhang anzeigen 272401
Das alles kommt mir doch reichlich bekannt vor. das sind ja die Sant'Elmo Häuser.
Bin richtig neidisch :( :eek: :o wünsche euch aber viel Vergnügen und grüßt mir die Costa Rei und Max Saurwein von L'Aragosta
 
Sind gestern Abend mit Moby Lines angekommen. Leider um 1h verspätet, leider recht kaputt nach knapp 20h auf Achse, aber dennoch erleichtert und froh, dass wir endlich auf Sardinien sind!

Moby war sonst ok. Leider aber kam das Schiff erst kurz vor Abfahrt an, weshalb wir trotz zeitiger Ankunft am Hafen von Piombino erst spät aufs Schiff konnten. Einweisung, Platz und Geschwindigkeit beim Parken war aber ok.
Und @Fazerfahrer : BBS Felgen sind auch erlaubt :-D

Wenn mir jemand beibringen kann, wie ich Bilder in vernünftiger Qualität hier direkt vom Handy hochladen kann, gibt's ab und zu auch ein paar Eindrücke.

1499515824148.jpg
 
Okay, Du hast aber auch einen anderen Hafen genommen 8-). Dachte immer von Piombino kommt man nur noch Elba.
Die Anreise ist schon etwas stressig, weshalb wir die Nachtfahrt mit Kabine bevorzugen.
Darf ich fragen was Du für Deine Fährverbindung bezahlt hast ?
 
Haha :-D

250 Euro.
Nächstes mal nehmen wir auch eine Kabine. Ist meine erste Fährfahrt, da muss man erst lernen was man bei der nächsten Fahrt verbessern kann.
 
So, um 6 Uhr geht der Flieger. Freu mich schon riesig darauf!! :t

Hab mir ne Menge vorgenommen, was ich alles erledigen will:
-Nichts


Ich hoffe, dass ich die Liste innerhalb einer Woche abarbeiten kann. ;)
 
So, um 6 Uhr geht der Flieger. Freu mich schon riesig darauf!! :t

Hab mir ne Menge vorgenommen, was ich alles erledigen will:
-Nichts


Ich hoffe, dass ich die Liste innerhalb einer Woche abarbeiten kann. ;)

Guten Flug und einen tollen Urlaub!!! :t

.... und Bilder wären nett... ;)
 
Zurück
Oben Unten