pentatomic
back in black
- Registriert
- 8 Oktober 2003
AW: Kosten beim Freundlichen für das Fehlerspeicher löschen
Richtig, je mehr Personal, umso teurer.
Allerdings nun die Gegenfrage: wozu hat man so viel Personal? Entweder, weil man viele Kunden hat und lange Wartezeiten auf Termine vermeiden möchte oder weil man sich Zeit für den Kunden nehmen möchte und ihn rundum gut betreuen.
Also entweder eine hohe Frequenz oder eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung. Beides kann ich aber im hier zugrundeliegenden Fall nicht erkennen und so hart es auch klingen mag, komme ich hier (allerdings basierend auf diesem Einzelfall und somit nicht pauschal gültig!) dann zu dem persönlichen Schluss, dass es nicht das Problem des Kunden sein kann, wenn offenbar die Organisation des Betriebs nicht passt.
Richtig, je mehr Personal, umso teurer.
Allerdings nun die Gegenfrage: wozu hat man so viel Personal? Entweder, weil man viele Kunden hat und lange Wartezeiten auf Termine vermeiden möchte oder weil man sich Zeit für den Kunden nehmen möchte und ihn rundum gut betreuen.
Also entweder eine hohe Frequenz oder eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung. Beides kann ich aber im hier zugrundeliegenden Fall nicht erkennen und so hart es auch klingen mag, komme ich hier (allerdings basierend auf diesem Einzelfall und somit nicht pauschal gültig!) dann zu dem persönlichen Schluss, dass es nicht das Problem des Kunden sein kann, wenn offenbar die Organisation des Betriebs nicht passt.