Kosten für Servicemobil?

thomaslehner

Fahrer
Hallo,

ich habe mal ne Frage, was es kostet wenn ich das Servicemobil von BMW zum Fremdstarten rufen muß, weil meine Batterie streikt.

Gruß
Thomas

AW: Kosten für Servicemobil?

Hallo Thomas,

als ich das letzte Mal das "Zebra" gerufen habe (für mein alten 7er), hat es ca 8€ gekostet, hab aber trotzdem nichts zahlen müssen, der Servicediestler meinte, er hatte das umsonst gemacht- sehr nett:t... (Er kam, um eine festgelaufene Wasserpumpe zu diagnostizieren, denke mal, bei Starthilfe wirds Preislich ähnlich sein, zumal er da nicht lange nach irgendwas rumsuchen muss)

Grüße Benni

AW: Kosten für Servicemobil?

thomaslehner schrieb:
Hallo,

ich habe mal ne Frage, was es kostet wenn ich das Servicemobil von BMW zum Fremdstarten rufen muß, weil meine Batterie streikt.

Gruß
Thomas

Hallo,
ich kann da aus meiner aktiven Zeit sprechen, ist aber schon was her. Grundsätzlich galt: An-und Abfahrt für den Kunden kostenlos. Kleinstrep. die weniger als 10min in Anspruch nahmen auch. Gebe aber zu das ich den Snops immer gern das Wechseln eines platten Reifen oder änhlichem berechnet habe. Sollten grössere Rep. von Nöten sein bezahlte der Kunde den normalen AW Satz ohne Aufschläge für bspw, Wochenendarbeit.

Zurück
Oben Unten