Kosten Mittelkonsole unter Handbremshebel

vipX

Fahrer
Hallo zusammen,

habe grade einen gebrauchten Z4 angesehen, der in tollem Zustand bis auf die Mulde unter dem Handbremshebel ist. Sieht so aus, als hätte der Vorbesitzer da immer seinen Schlüsselbund reingeworfen :g

Ist die Standardinnenausstattung mit dem dunkelgrau gebürsteten Material. Wisst Ihr zufällig, ob man das bei BMW einzeln kaufen kann, ungefähr zu welchem Preis und welchen Einbaukosten? - Bin über die Suche nicht so recht fündig geworden.

Ausserdem ist der Aschenbecherdeckel abgegriffen, aber der kann ja nicht die Welt kosten?!

Sonnige Grüße
Felix

--
Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

AW: Kosten Mittelkonsole unter Handbremshebel

Hi,

die Teile sind einzeln erhältlich.
Schau mal hier nach: http://de.bmwfans.info/original/E85/roa/Z4 2.5i-N52/ECE/L/N/2005/08/mg-51/ill-51_4931/

Es kommt darauf an, was genau verkratzt ist, wenn es Teil 12 ist, ist es von den Einbaukosten her unproblematisch. Ist Teil 21 ebenfalls betroffen, steigen die Kosten beim :) gewaltig, da zum Umbau der ganze Mitteltunnel heraus muss.

Grüße

Was meinst Du, was Du alles eines Tages darin ablegen wirst :M

genau das Teil (12) hat mir mein :) auch getauscht, bevor er mir das Auto übergeben hat; war anscheinend gar kein Problem und macht einen riesen Unterschied.
Tausch es! :)

Hi,

weiß einer, wie man das Teil (12) da tauscht? Ich hatte eigentlich gedacht, dafür muss der Mitteltunnel ab.

Gruß, Texx

Hi,

weiß einer, wie man das Teil (12) da tauscht? Ich hatte eigentlich gedacht, dafür muss der Mitteltunnel ab.

Gruß, Texx

das ist nur geklippt. Ich denke aber, wenn Du die Schaltkulisse vorher "raushebelst" könnte es vielleicht noch einfacher gehen.

Die Clips der Schaltkulisse sitzen aber recht stramm.

Zurück
Oben Unten