Kosten Z4 Aero-Front in der CH

TRIAD

Testfahrer
Hallo zäme

Kann mir jemand sagen, wie viel in der Schweiz die Aero-Front (inkl. Umbau) in etwa kostet?

Und was passiert eigentlich mit der Original-Front? Schleppt man die mit nach Hause, oder kann sie dem :) evtl. in Zahlung gegeben werden?

Vielen Dank für die Infos!
Tom
(noch nicht, aber bald wieder mit dem richtigen Buchstaben unterwegs... :D)

AW: Kosten Z4 Aero-Front in der CH

Hallo Tom, es kommt darauf an, ob du einen Facelift hast oder nicht. Mein Coupé entspricht ja einem Facelift, sprich mit den Schlitz-Nebellampen. Ich habe total mit allen Teilen, Lackierung und Montage CHF 2000.-- bezahlt. Darin enthalten sind neue Nebellampen (runde). Mit einem Vor-Facelift solltest du günstiger kommen, da dort die alten Nebellampen weiter verwendet werden. Also günstig ist es nicht, sieht aber unverschämt gut aus, vor allem an die Facelift-Front konnte ich mich nie gewöhnen.. finde diese total misslungen...b: sieht viel zu brav aus, so richtig nach Frauenauto!:d Daher war der Wechsel pflicht!:t

Die alte Schürze nimmt leider niemand an Zahlung. Meine liegt beim :) mit dem Auftrag, sollte mal ein Unfaller kommen, soll er diese verwenden! Dann gibts vielleicht ein paar Franken. Oder wenn ich das schöne Wägelchen mal eintauschen sollte und dem neuen sollte die Aero nicht gefallen, kann man wieder zurück wechseln. Hab auch versucht, diese hier im Forum anzubieten, Interesse ist aber gleich NULL! Also am besten gleich abschreiben und vergessen.

Hoffe dir geholfen zu haben....

Hi cl2000,

vielen Dank für die Infos! Ich hab einen Vor-Facelift, dann sollte der Umbau also nicht so aufwändig sein. Mal schauen, was der :) dazu meint...

Gruss Tom

ich hab auch VFL...die grundierte stossstanga kostet 690.-
lackieren kommste auf 800.-
plus die gitterchen und montage und und und...

mein:) gabe mir eine "offerte" von ca 1700SFr.

DITO

Ich habe Vor-FL und hab komplett 1600 CHF gezahlt (Teile, Lackierung + Montage).
---> Die Originale habe ich bei mir zuhause im Keller!

Vielen Dank für eure Antworten! Da weiss ich ja jetzt was auf mich zukommt.

Ich werde wohl mal den Winter über mit der Original-Front fahren, und dann im Frühling auf die Aero upgraden...

Zurück
Oben Unten