Kostenlos telefonieren - Peter zahlt !

AW: Kostenlos telefonieren - Peter zahlt !

Jo, cool! :t

Hoffentlich muss ich mich nicht irgendwann Peter nennen ......

Es lebe die Telefonflat also wozu das :j ... und wer weiss was die dann mit meiner Nummer machen, ... bin da immer sehr skeptisch :B

Aus der FAQ:

Wer übernimmt die Kosten?

Die Kosten für den Dienst werden von PeterZahlt getragen. Durch den Einsatz der innovativen VoIP-Technologie werden die Kosten für uns minimiert. Außerdem wird während des Gesprächs ein Mix aus Werbung und informativen Inhalten abgespielt, die unterstützend das Telefonat finanzieren.

Im Übrigen wird da wohl einer fleißig Telefonnummern sammelt, um sie meistbietend zu verhökern :s (vielleicht zeichnet einer die Gespräche auch auf, bei VoIP geht das doch besonders bequem :w :X ).

Eieiei,
man muß doch nicht immer alles gleich "schwarz" sehen.
Im übrigen kosten die Telefonflats auch was oder zumindest ab dem 2. Jahr bei Neuanmeldung.

Ich find das gut, da auch Telefonate ins Ausland nix kosten.

Was das Mitschneiden betrifft, hat man doch eigentlich nix zu verbergen, es sei denn, man ist Terrorist.

Und für Telefonbanking kann man ja die normale Leitung bemühen. Da wär ich bei VOIP generell eher vorsichtig.

Ich denke GoYellow ist auch ein seriöses Unternehmen.

Außerdem wird während des Gesprächs ein Mix aus Werbung und informativen Inhalten abgespielt, die unterstützend das Telefonat finanzieren.

Hab das jetzt mal ne Woche genutzt, wie diverse Kollegen aus dem Büro auch und hab nie Werbung während des Gesprächs gehabt !!

Die Werbung kommt lediglich auf dem Bildschirm ! Man kann das Fenster auch minimieren und in einem anderen weitersurfen.

Witzig ist die Funktion, daß per GoogleEarth dann noch der Standort des Gesprächpartners angezeigt wird.

Zurück
Oben Unten