Kostenvoranschlag Inspektion 1

ACID

Fahrer
Hab mir soeben einen Kostenvoranschlag für die Insp. 1 beim Z4 3.0 machen lassen.
Finde den Preis in Ordnung.
Arbeitsumfang ist :
Bremsflüssigkeitswechsel/Ölwechsel(5w30)/Ölfilter/Microfilter alles zusammen für 250 Euro inkl Öl.Für einen Liter Öl berechnen die 9,85 Euro dachte immer das kostet mehr !!
Da brauch ich nichmal mein eigenes Öl mitbringen :)

Was sagt ihr zu dem Preis ist der O.K ?

gruß ACID

AW: Kostenvoranschlag Inspektion 1

ACID schrieb:
Hab mir soeben einen Kostenvoranschlag für die Insp. 1 beim Z4 3.0 machen lassen.
Finde den Preis in Ordnung.
Arbeitsumfang ist :
Bremsflüssigkeitswechsel/Ölwechsel(5w30)/Ölfilter/Microfilter alles zusammen für 250 Euro inkl Öl.Für einen Liter Öl berechnen die 9,85 Euro dachte immer das kostet mehr !!
Da brauch ich nichmal mein eigenes Öl mitbringen :)

Was sagt ihr zu dem Preis ist der O.K ?

gruß ACID

Inspektion 1, bei wieviel Km....... ich weiss dass das immer verschieden ist, wuerde mich aber trotzdem mal interessieren .

Bei mir sind noch ca 600 Kilometer bis zur Insp. 1 das ist dan bei ca 43000 Kilometer.

gruß ACID

ACID schrieb:
Bei mir sind noch ca 600 Kilometer bis zur Insp. 1 das ist dan bei ca 43000 Kilometer.

gruß ACID

und noch keine Bremsen faellig, das hoert sich gut an.....

Die Bremsbeläge habe ich schon gewechselt vorne und hinten werde ich sie diese Woche noch wechseln.
Die Scheiben dürften noch ca 20000-30000 Kilometer halten.

gruß ACID

ACID schrieb:
Die Bremsbeläge habe ich schon gewechselt vorne und hinten werde ich sie diese Woche noch wechseln.
Die Scheiben dürften noch ca 20000-30000 Kilometer halten.

gruß ACID

Ach sooooo.. Ich habe jetzt ca 30000km auf meinem Z, weiss nicht ob die Bremsbelaege noch bis zur Inspekt. 1 noch halten, mein BC zeigt noch ca 14000km bis zur I. 1. Mal sehen!

So die Inspektion1 ist vorbei gekostet hats mich 205 Euro +5 Trinkgeld für den Azubi der noch mein Auto per Hand gewaschen und innen gereinigt hat.
Und nochmal 5 Euro für den Azubi der die Inspektion gemacht hat.
Service 1A !! Gesamtdauer inkl Wäsche+Innenreinigung knapp 2 Stunden

Alles zusammen 215 Euro komplett inkl Öl (5W30)

gruß ACID

Zurück
Oben Unten