Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kotflügel reparieren lassen oder ersetzen und lackieren
Brauch ich garnicht lange zu raten: Neu bzw. gebraucht kaufen. Wie soll denn der Lackierer jemals wieder die Kante am Radlauf sauber hinbekommen? Wenn, dann nur mit ordentlich spachteln. Das Blechteil grundiert kostet bei BMW ca. 340 Euro.
Der Wechsel ist nicht soo schwer, aber eben auch nicht in ner halben Stunde gemacht.
Edit: Wenn es natürlich einfach nur weg sein soll, ist Spachteln evtl. günstiger. Wenns ne gescheite Lösung werden soll, dann muss das Teil ersetzt werden.
Der Kotflügel ist nur geschraubt - Heckschürze lösen, die Metallblende zwischen Koefferraum und Verdeck lösen, Kofferraumscharnier muss auch ab, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ... einfach mal schauen.
Neu kaufen ist besser, jedoch stell Dich drauf ein, dass Du mehrere kaufen musst - bei mir brauchte BMW drei Teile bis einer maßhaltig war - die anderen waren nicht ok was an der Fertigungsverlagerung nach Südafrika liegt.
Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass noch solche Schrottteile im Umlauf sind? Wer weiß ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.