Kotflügel umbauen!

HAMANN-ZETTI

Fahrer
Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich die Kotflügel vom M-Roadster an meinen Z3 Facelift montieren kann? Und ob ich danach 11Jx19 Zoll mit 315/30 ZR 19 montieren kann?

Vielen Dank im Vorraus,

HAMANN-ZETTI

AW: Kotflügel umbauen!

Das problem ist nicht der kottfluegel, der platz darunter ist beim facelift und die sechscilinder vor facelift fast gleich. Nur die achse von die ///M versionen ist viel schmaler, ca 25mm pro seite, dadurch gehen da viel breitere felgen/reifen drauf.

gruss,

Pierre

HAMANN-ZETTI schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich die Kotflügel vom M-Roadster an meinen Z3 Facelift montieren kann? Und ob ich danach 11Jx19 Zoll mit 315/30 ZR 19 montieren kann?

Vielen Dank im Vorraus,

HAMANN-ZETTI

315/30 mit 19" hinten?

Ist etwas overtuned

Hab schon mehrmals 10x18" mit 285 oder 295er Beriefung hinten gesehen und es war schon zu viel

Hi,

Aber die Kotflügel passen? Die Felgen gibt`s bei HAMANN. Da ich den Rest schon habe will ich dem Wagen das Finish damit geben. Ich dachte wegen der Form der Rückleuchten, ob die Radien außen gleich sind.

Danke,

HAMANN-ZETTI

HAMANN-ZETTI schrieb:
Hi,

Aber die Kotflügel passen? Die Felgen gibt`s bei HAMANN. Da ich den Rest schon habe will ich dem Wagen das Finish damit geben. Ich dachte wegen der Form der Rückleuchten, ob die Radien außen gleich sind.

Danke,

HAMANN-ZETTI

Hi,
die Außenradien der Rückleuchten sind nicht gleich,
und die Heckschürze passt dann auch nicht mehr....
Gruzzz

hi,

bei den sturzwerten des zettis können sich dann bei schlechtem wetter ein ganzes ameisenrudel an den außenseiten der reifen unterstellen :X

So ist das halt:

Rad verbreitert, Aufstandsfläche verringert.
Führt dann umweltgerecht zu sehr geringem Gummiverbrauch an genau definierter Stelle :b

Hi,

auf besagter Homepage von HAMANN könnt Ihr sehen, dass die Reifen komplett aufstehen, natürlich ist mir klar, dass die Reifen sich innen mehr abfahren, bedingt durch die Druckverhältnisse. Aber das ist jetzt auch schon so, bedingt durch Spurplatten und Fahrwerk. Wer sich die Bilder schon angesehen hat, weiß dass die Walzen hammermäßig aus sehen.

Ab auf die Walz,

HAMANN-ZETTI

das rad steht auch bei dem hamann roadster nicht komplett auf der straße außer er verbaut ne andere hinterachse von rennsport
und auf ner 11x18 oder 11x19 felge würde ich 265 fahren und kein 315 ich will ja nicht nur gummi sehen
gruß rolf
2019008_BMW.jpg

das sind 265 auf 11zoll und carline verbaut 12 zoll mit 285

Zurück
Oben Unten