Kotflügel vorne rechts gerissen,...

zeins

Testfahrer
,... wer kennt jemand der einen Kotflügel vorne rechts im Idealfall schwarz "rumliegen" hat ? Bin auch für Tipps wo ich einen bekommen kann oder von jemanden der meinen repariert (15 cm langer Riss) dankbar.

In diesem Zuge suches ich auch noch einen Edelstahl ESD, (1 querliegender, nicht Lorenz oder ähnliches)
Bitte alles anbieten :-)

Danke

Zeins

AW: Kotflügel vorne rechts gerissen,...

... eine Anleitung zur Reparatur des Kotflügels bekommst Du hier: http://www.z1-nordlichter.de/

Die Chancen, dass jemand einen gebrauchten Flügelprofil-ESD aus Edelstahl verkauft sind eher gering ...

Heinz

,... Danke aber ledier funktionieren die links zu den Anleitungen auf dieser Seite nicht.

Mir wäre aber auch ein kompletter Kotflügel lieber als zu versuchen diesen zu reparieren.

Weiss jemand was ein neuer Kotflügel bei BMW kostet ?

Bei der Suche nach einem EDS gebe ich die Hoffung aber nicht auf :-)

... lesen bildet. Man muss sich anmelden, um ein Passwort für den Link zu erhalten.

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

Ruf mal bei www.kfz-schaffer.de an (08761-62031), das ist DER Z1-Schrauber in Deutschland und sitzt in Moosburg (Nähe München), der kann Dir sicher sagen, was ein neuer Kotflügel kostet. Den Edelstahlflügel-ESD hat der auch im Angebot

Ich denke nicht, dass in Zeiten reißender Kotflügel (Du bist kein Einzelfall) noch jemand nen gebrauchten abgibt.

Heinz

Servus!

Also Otti, die Links sind wirklich tot. Da hilft auch kein PW...

Bzgl. des Kotflügels, da hilft wirklich nur aktives Suchen, aber insbesondere für die Reparatur sollte dein erster Anruf dem Franz oder einen ähnlichem Fachmann gelten.

Wenn du ein Ersatzteil suchst, ab und an gibt es einen auf Ebay. Die Z1 Kleinanzeigen gibt es auch noch. Alternativ gibt es noch die Englischsprachige Quelle. Evtl gibt es da auch was.

Viel Glück

Andreas

Die Download Links sind nun korrigiert.

HAllo,
habe eine Adresse wo Du den Kotflügel Kunststoffschweißen
kannst das wird wirklich super und ist billiger als ein neuer bei BMW.
Wende Dich an Michael Kabbert info@kabbert.de in Iserlohn.
Der macht noch einen Menge anderer Sachen für den Zetti und ist in der
Szene bekannt.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten