Kotflügel ziehen bloß wie weit ?

AW: Kotflügel ziehen bloß wie weit ?

Sei Dir absolut im Klaren, was Du dort tust!!!

Lies dies hier bitte:
http://www.sedan-bmw.de/mein_e85.html

Die Kotflügel von Sedan sind absolut sauber gezogen, da erkennt man nicht auf Anhieb, dass die um 30mm rausgezogen wurden.

Meine Empfehlung: Lass das Ziehen ebenfalls bei Wiesmann machen. Egal, wenn es mehr kostet als eine Hinterhofwerkstatt.

Sicher das es 3cm bei Sedan waren? &:
Hinten hat er die Felge, M3 9,5x19 hinten265/30R19 ET27 13,27kg
Ich habe 10,5x19 ET22 mit 275/30R19 und die Radläufe müssen min. 3cm verbreitert werden. Zusätlich muss die Stoßstange und die Seitenschweller angepasst werden damit die Spaltmaße passen.
Heute habe ich den Wagen abgegeben und Bilder gemacht.

Mir scheinen 3cm bei 9,5x19 ET27 etwas viel zu sein. Sieht auf den Bilder eher nach 1,5 cm aus.

Anhänge

• IMG_4912.jpg
    IMG_4912.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4914.jpg
    IMG_4914.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 18

Danke für die Pic`s ;) mußt dann noch mal welche in`s Forum stellen wenn er fertig ist :w das würd mich echt mal intressieren !

Mfg Stefan

Sicher das es 3cm bei Sedan waren? &:

moin erstmal,

ja, es wurden an jeder seite 15 mm gezogen = 30mm :M

@ DaLorD
wenn du es bei wiesmann machen lässt, wird es bei dir billiger,
denn ich war das versuchsobjekt :X und nun ham se alle unterlagen
und werte.

edit: hier mal ein bild
ich denke das passt so und schaut nicht aus wie ein schlauchboot :d

2img_1185_01_fc.jpg

@Dalord: Wie wärs mit ner Anfrage bei Wiesmann, ob wir da nicht zu zweit Rabatt bekommen. :)

@ Badluck Das weite fahren schräckt mich ab :# ? Wen ich für ne Woche von den son Flitzer bekomme sieht die Sache schon anders aus :d !

Mfg Stefan

@ Badluck Das weite fahren schräckt mich ab :# ? Wen ich für ne Woche von den son Flitzer bekomme sieht die Sache schon anders aus :d !

Mfg Stefan
Dann besuch mal BMW-Tuning-Treffen, da gibt's immer mal Z4 mit gezogenen Kotflügeln. Und was ich bisher gesehen habe war durchweg abschreckend!

Es gibt nur wenige Umbauten, die wirklich absolut in Ordnung sind. Für diese Kontakte und auch Kontakte zu den Werkstätten, sprich bitte mit Sedan.

Zurück
Oben Unten