Krampf im Bein: Z3 durchbrach eine Mauer

BlackWiddow

Fahrer
Hier, hab ich mal für euch aus meiner heutigen Rheinischen Post Tageszeitung ausgeschnitten! Ist auf dem Scan schlecht zu erkennen ist aber definitiv ein Vorfacelift Z3 auf dem Bild! :#

Anhänge

• z3.jpg
    z3.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 246
AW: Krampf im Bein: Z3 durchbrach eine Mauer

Krasse Sache....war bestimmt ein M///, oder er hatte ordentlich Anlauf. Es braucht ja ganzschön was, um so 'ne Mauer im Rückwärtsgang einzureißen....}( :b :g :g

das ist ja mal wirklich krass :-)

ein gutes Beispiel dafür dass unsere zettis so einiges aushalten - die Z3´s zumindest

das müßte mal einer mit nem Z4 probieren - dann könnten wir direkt vergleichen :d

ich glaub ja eher, daß er Gas mit Bremse verwechselte und es ihm mindestens für die Zeitung zu peinlich war, deswegen er das mit dem Krampf erfand...

Sib schrieb:
ich glaub ja eher, daß er Gas mit Bremse verwechselte und es ihm mindestens für die Zeitung zu peinlich war, deswegen er das mit dem Krampf erfand...

Seh ich auch so ...

... aber wieso tritt der Depp nicht die Kupplung?!?

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Seh ich auch so ...

Gruß, Frank
Zeitgleich Krampf im anderen Bein - klares Zeichen für Magnesium-Mangel :b

BigFridge schrieb:
Zeitgleich Krampf im anderen Bein - klares Zeichen für Magnesium-Mangel :b

hab mir heute 2 Magnesium-Tabletten aufgelöst wegen Krämpfen - leider ohne Erfolg, hab nun in beiden Oberschenkeln Zerrungen. b:

Autofahren kann ich aber trotzdem noch. :t

Jokin schrieb:
Seh ich auch so ...

Gruß, Frank

du sagst es doch schon: das war halt ein Depp

Jokin schrieb:

vielleicht wars ja ein Automat ? %: :d

ne sorry aber das mit dem krampf kauf ich dem nicht ab... :j

Sib schrieb:
hab mir heute 2 Magnesium-Tabletten aufgelöst wegen Krämpfen - leider ohne Erfolg, hab nun in beiden Oberschenkeln Zerrungen. b:

Vorsicht, s.o. :b

Na ja, anscheinend hat er ja doch wohl etwas mehr Schwung gehabt :s :d &: q:

Polizei Mettmann schrieb:
Bildunterschrift/Caption:
Der BMW durchbrach die Mauer komplett.

Mettmann (ots) - Am späten Sonntagabend des 03.07.2005, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Ratinger, mit einem blauen PKW BMW Z3, im Rückwärtsgang die Sachsenstraße, im Ratinger Ortsteil Hösel, in Fahrtrichtung Eickelscheidt. Nach eigenen Angaben des 20-Jährigen wollte er sein Cabriolet rückwärts in die Straße Forsthaus fahren, umzu wenden. Dabei habe er plötzlich einen Krampf im rechten Bein bekommen und das Gaspedal des PS-starken Sportwagens voll durchgetreten. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und der Wagen durchbrach eine Grundstücksmauer gegenüber der Einmündung. Obwohl die zerstörte Mauer über dem offenen Cabrio zusammenbrach, blieben der 20-jährige Unfallfahrer und ein gleichaltriger Beifahrer mit viel Glück unverletzt. Eine hinter der Gartenmauer befindliche Marmorbank wurde beim Unfall ebenfalls beschädigt und so beläuft sichder geschätzte Gesamtsachschaden auf ca. 18.000,- Euro.

... polnische Billiglohnmaurer mit homöopathischem Mörtelauftrag - diese Mauer fällt doch schon vom Anschauen in sich zusammen...

Sib schrieb:

Soso, Zerrungen in beiden Oberschenkeln........du solltest mehr "üben" :s :b :X

@ChriZZi
War kein M//........ist am Nummernschild erkennbar.

Jokin schrieb:
Seh ich auch so ...

Gruß, Frank

Spielen wir das doch mal durch:

Rückwärtsgang ist eingelegt, Kupplung kommt, plötzlich Krampf, Gaspedal wird voll durchgetreten und Wagen schießt rückwärts. Selbst wenn jetzt die Zeit noch reicht, um schnell zu reagieren und die Kupplung zu treten....... Wagen schießt weiter Rückwärts, denn..... welches Bein tritt die Bremse? :w Also wärs vielleicht besser gewesen, gleich links zu bremsen - aber in der Situation so drüber nachzudenken?

Muss also nicht gleich ein Depp sein, wenn ihm das passiert ist! :M

Z3 Coupebunny schrieb:
@ChriZZi
War kein M//........ist am Nummernschild erkennbar.

Ja, bei den Bildern von Zetatres sieht man es ;) ... Man kann auch vermuten, das die Mauer nicht besonders massiv war (Jokin hat's ja schon treffend formuliert :+ )...

Btw: Ich hab gelegentlich auch eine Art Krampf im Gasfuß...allerdings eher mit Absicht und auf der linken Spur auf ner freien BAB :d q: :+ ! Denke auch, dass es sich bei dem Kanditaten hier eher um eine "krampfhafte" Ausrede handelt :M .

Denke auch, das es eine Ausrede war:b . Oder er ist so erschrocken, das er falsch reagiert hat.

Jokin schrieb:
... polnische Billiglohnmaurer mit homöopathischem Mörtelauftrag - diese Mauer fällt doch schon vom Anschauen in sich zusammen...

Da kannst ja ohne Mühe ein Loch reintreten.

Sieht für mich eher aus wie Styropor Bausteine ohne Mörtel :d :d

Das beste ist ja noch, dass dass irgendwo in Hösel passiert sein muss, dass ist eine der besten Wohngegenden und dann SO eine Mauer ! :d :d guck mal die Mamormauer von dem Haus daneben, so sieht das da eigentlich überall normalerweise aus ! :s

muss den guten hier mal in schutz nehmen...
Ich hatte auch mal einen krampf im bein... (IM STADTVERKEHR)!!! Meine einzige Rettung war damals die handbremse! Ist wirklich ne blöde Situation und wenn sich sein bein so verkrampft hat man auch einen schockmoment wo man nicht reagieren kann. habe auch vergessen kupplung zu treten ;)

Vale-Z4 schrieb:
Hösel Ratingen ?!? Gott da wohnt mein Cousin :D
Und der fährt nicht vielleicht einen Z3? Vielleicht liegt das mit dem Verkrampfen der Beine im Strassenverkehr ja in der Familie :b

(Sorry, couldn't resist - no offense intended)

no problem... you'll get it back... :3devilz: hard but lovely

sorry aber der Junge Unglücksfahrer ist doch einfach im Rückwärtsgang voll aufs Gas. Leider ist ihm beim Lenken dann das Auto ausgekommen und rückwärts in die Mauer geschlagen. alles andere ist ein Krampf. :d

vor ca. 4 Wochen konnte ich sowas ähliches miterleben. Bin an einer Einmündung auf eine Vorfahrtstrasse gestanden. Rechts neben mir ein Bushäuschen. Dort standen 2 Mädels. Hatte es nicht eilig also hab ich mir die Show des Typen im aufgemotzten Polo angesehen. Der ist erst vorwärts mit Vollgas an dem Bushäuschen vorbei gefahren, hat dann ne Vollbremsung hingelegt, gewendet, das gleiche nochmal in die andere Richtung und dann den Rückwärtsgang rein und Gaspedal bis zum Bodenblech durchgetreten. Das ganze immer mit dem Blick zu den Mädels. Nun beim Rückwärtsfahren kam er dann kräftig in schlingern hätte fast noch zwei ältere passanten zusammengefahren während er so von seiner auf die Gegenspur und wieder zurück schlingerte. Dachte schon jetzt schlägt er gleich in das Bushäuschen auf der Gegenseite ein. Er hatte aber Glück und ist knapp davor zum Stehen gekommen. Ihr hättet mal seinen roten Kopf sehen sollen. Und als ob er noch nix dazugelernt hätte ist er dann mit quitschenden Reifen ohne nach Hintern zu sehen von der Busspur über beide Fahrbahnen von dannen gerast.

Wars hier vielleicht ein ähnliches Scenario?

M-Technik schrieb:
sorry aber der Junge Unglücksfahrer ist doch einfach im Rückwärtsgang voll aufs Gas. Leider ist ihm beim Lenken dann das Auto ausgekommen und rückwärts in die Mauer geschlagen. alles andere ist ein Krampf. :d

vor ca. 4 Wochen konnte ich sowas ähliches miterleben. Bin an einer Einmündung auf eine Vorfahrtstrasse gestanden. Rechts neben mir ein Bushäuschen. Dort standen 2 Mädels. Hatte es nicht eilig also hab ich mir die Show des Typen im aufgemotzten Polo angesehen. Der ist erst vorwärts mit Vollgas an dem Bushäuschen vorbei gefahren, hat dann ne Vollbremsung hingelegt, gewendet, das gleiche nochmal in die andere Richtung und dann den Rückwärtsgang rein und Gaspedal bis zum Bodenblech durchgetreten. Das ganze immer mit dem Blick zu den Mädels. Nun beim Rückwärtsfahren kam er dann kräftig in schlingern hätte fast noch zwei ältere passanten zusammengefahren während er so von seiner auf die Gegenspur und wieder zurück schlingerte. Dachte schon jetzt schlägt er gleich in das Bushäuschen auf der Gegenseite ein. Er hatte aber Glück und ist knapp davor zum Stehen gekommen. Ihr hättet mal seinen roten Kopf sehen sollen. Und als ob er noch nix dazugelernt hätte ist er dann mit quitschenden Reifen ohne nach Hintern zu sehen von der Busspur über beide Fahrbahnen von dannen gerast.

Wars hier vielleicht ein ähnliches Scenario?

Ach sowas gibt es noch? Jung, hirnlos, dumm und nix dazugelernt?

Vale-Z4 schrieb:
Hösel Ratingen ?!? Gott da wohnt mein Cousin :D

Joa Ratingen Hösel :D Ist per Feldweg so 3kms von mir entfernt. DEN Feldweg fahre ich allerdings nicht mehr freiwillig! Hatte da im Sommer 04 in meinen MX-5 einen Jeep-Einschlag Mitschiffs! :g :g Naja stand dann im 90 Grad Winkel auf dem Rapsfeld und konnte mich nach dem Abschnallen nach unten aus dem Auto fallen lassen! &:

Edit 1: Bevor jetzt fragen Aufkommen, er war schuld, da er auf meiner Spur mit überhöhter Geschwindigkeit in ner Kurzve angebraust kam :O

Edit 2: Ja, genauso kam ich zum Z4 :t

Zurück
Oben Unten