BlackWiddow
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sib schrieb:ich glaub ja eher, daß er Gas mit Bremse verwechselte und es ihm mindestens für die Zeitung zu peinlich war, deswegen er das mit dem Krampf erfand...
Zeitgleich Krampf im anderen Bein - klares Zeichen für Magnesium-MangelJokin schrieb:Seh ich auch so ...
... aber wieso tritt der Depp nicht die Kupplung?!?
Gruß, Frank
BigFridge schrieb:Zeitgleich Krampf im anderen Bein - klares Zeichen für Magnesium-Mangel![]()
Jokin schrieb:Seh ich auch so ...
Gruß, Frank
Jokin schrieb:... aber wieso tritt der Depp nicht die Kupplung?!?
Vorsicht, s.o.Sib schrieb:hab mir heute 2 Magnesium-Tabletten aufgelöst wegen Krämpfen - leider ohne Erfolg, hab nun in beiden Oberschenkeln Zerrungen. b:
Autofahren kann ich aber trotzdem noch.![]()
Polizei Mettmann schrieb:Bildunterschrift/Caption:
Der BMW durchbrach die Mauer komplett.
Mettmann (ots) - Am späten Sonntagabend des 03.07.2005, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Ratinger, mit einem blauen PKW BMW Z3, im Rückwärtsgang die Sachsenstraße, im Ratinger Ortsteil Hösel, in Fahrtrichtung Eickelscheidt. Nach eigenen Angaben des 20-Jährigen wollte er sein Cabriolet rückwärts in die Straße Forsthaus fahren, umzu wenden. Dabei habe er plötzlich einen Krampf im rechten Bein bekommen und das Gaspedal des PS-starken Sportwagens voll durchgetreten. Dadurch verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und der Wagen durchbrach eine Grundstücksmauer gegenüber der Einmündung. Obwohl die zerstörte Mauer über dem offenen Cabrio zusammenbrach, blieben der 20-jährige Unfallfahrer und ein gleichaltriger Beifahrer mit viel Glück unverletzt. Eine hinter der Gartenmauer befindliche Marmorbank wurde beim Unfall ebenfalls beschädigt und so beläuft sichder geschätzte Gesamtsachschaden auf ca. 18.000,- Euro.
Sib schrieb:hab mir heute 2 Magnesium-Tabletten aufgelöst wegen Krämpfen - leider ohne Erfolg, hab nun in beiden Oberschenkeln Zerrungen. b:
Autofahren kann ich aber trotzdem noch.![]()
Jokin schrieb:Seh ich auch so ...
Gruß, Frank
Z3 Coupebunny schrieb:@ChriZZi
War kein M//........ist am Nummernschild erkennbar.
Jokin schrieb:... polnische Billiglohnmaurer mit homöopathischem Mörtelauftrag - diese Mauer fällt doch schon vom Anschauen in sich zusammen...
BlackWiddow schrieb:...irgendwo in Hösel passiert sein muss...
Und der fährt nicht vielleicht einen Z3? Vielleicht liegt das mit dem Verkrampfen der Beine im Strassenverkehr ja in der FamilieVale-Z4 schrieb:Hösel Ratingen ?!? Gott da wohnt mein Cousin![]()
M-Technik schrieb:sorry aber der Junge Unglücksfahrer ist doch einfach im Rückwärtsgang voll aufs Gas. Leider ist ihm beim Lenken dann das Auto ausgekommen und rückwärts in die Mauer geschlagen. alles andere ist ein Krampf.![]()
vor ca. 4 Wochen konnte ich sowas ähliches miterleben. Bin an einer Einmündung auf eine Vorfahrtstrasse gestanden. Rechts neben mir ein Bushäuschen. Dort standen 2 Mädels. Hatte es nicht eilig also hab ich mir die Show des Typen im aufgemotzten Polo angesehen. Der ist erst vorwärts mit Vollgas an dem Bushäuschen vorbei gefahren, hat dann ne Vollbremsung hingelegt, gewendet, das gleiche nochmal in die andere Richtung und dann den Rückwärtsgang rein und Gaspedal bis zum Bodenblech durchgetreten. Das ganze immer mit dem Blick zu den Mädels. Nun beim Rückwärtsfahren kam er dann kräftig in schlingern hätte fast noch zwei ältere passanten zusammengefahren während er so von seiner auf die Gegenspur und wieder zurück schlingerte. Dachte schon jetzt schlägt er gleich in das Bushäuschen auf der Gegenseite ein. Er hatte aber Glück und ist knapp davor zum Stehen gekommen. Ihr hättet mal seinen roten Kopf sehen sollen. Und als ob er noch nix dazugelernt hätte ist er dann mit quitschenden Reifen ohne nach Hintern zu sehen von der Busspur über beide Fahrbahnen von dannen gerast.
Wars hier vielleicht ein ähnliches Scenario?
Vale-Z4 schrieb:Hösel Ratingen ?!? Gott da wohnt mein Cousin![]()