Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich würde so etwas auch nicht bei BMW machen lassen, sondern von einem guten & günstigen Lackierer.200€ wäre sehr günstig. BMW verlangt doch schon 300€ für die Demontage der Haube
Muss man denn die Motorhaube demontieren, um sie neu zu lackieren???BMW verlangt doch schon 300€ für die Demontage der Haube...
Bei BMW JA. Die schrauben immer alles ab, auch bei den Zierleiststen in der Stoßstange. Dabei wissen wir ja, das es auch ohne geht....Muss man denn die Motorhaube demontieren, um sie neu zu lackieren???
Eventuell solltest Du es vor dem Lackieren als letzten Schritt noch einmal mit einer gröberen "schärferen" Schleifpolitur/Schleifpaste versuchen, oder fahr mal zu einem Lackierer oder Aufbereiter, und frage diesen ob er die Schramme nicht mit der Maschine weg polieren kann für ein paar Euro.Polieren hat nicht geklappt!
Also mein Händler hat keine eigene Lackiererei, sondern bringt die Autos (oder Teile) zu einem Lackierer. Wäre blöd, wenn er die Motorhaube demontiert und zu ihm bringt, anstatt gleich das ganze Auto hinzustellenBei BMW JA.

Bei BMW JA. Die schrauben immer alles ab, auch bei den Zierleiststen in der Stoßstange. Dabei wissen wir ja, das es auch ohne geht....
nicht unbedingt
Meine Heckklappe wurde wegen Blasenbildung von einer BMW- Niederlassung (Karosserie und Lackzentrum) neu lackiert, danach war leichter Lacknebel auf einer benachbarten Dichtung erkennbar.

Liebe Leute,
war heute bei meiner Werkstatt des Vertrauens
und was soll ich euch sagen der Kratzer ist weg.
Kosten 0 Euro ist das super!
Danke noch mal für die Tips.
Schöne Grüße aus dem bergischen Land von Micky