KRATZER entfernen

ZZZZUP

Fahrer
Hallo!
Hat schon mal jemand das hier(www.quixx-polish.de) ausprobiert?Es klingt mal nicht schlecht und die TÜV-Beurteilung beim Zertifikat scheint auch die Wirksamkeit zu belegen.
Die Quixx-Politur gibts auch bei CONRAD.Kostet dort sogar 1€ weniger!(Immer sparen-wie Hans Eichel sagt!).
Vielleicht hats einer schon probiert und kann sein Urteil abgeben,
Momentan poliere ich kleinere Ktatzer mit EINSZETT(grüne und rote Politur )oder mit der Politur von POLYTEC/V.I.P. ,welche auch sehr gut ist.
GRUZZZZ UDO

AW: KRATZER entfernen

Hi ZZZZUP,

das Zeug kenn ich leider ned. Bin allerdings auch kein Freund von nur teileweisen Politurarbeiten. Würde den Wagen immer nur komplett polieren (lassen). Da ich der Meinung bin, dass man die polierten Stellen als Hologramme oder Schatten wahrnimmt. Also wenn schon "partiell" polieren/ausbessern, dann wenigstens immer das komplette Karosserieteil (z.B. Kotflügel, Kofferraumklappe).

Ich habe das Quixx schon ausprobiert und bin nicht 100% überzeugt davon. Imho kann es nicht mehr als eine gute handelsübliche Politur. Bei den Lackfehlern, die ich Kratzer nennen würde hat mir das Mittel leider nicht geholfen.

Gruß
Heinz

hallo,

also die erste frage sollte man sich stellen, was habe ich für kratzer und muss da wirklich poliert werden, ist nämlich bei microkartzern und hollogrammen nicht nötig.

gruss

philipp

heinz3 schrieb:
Ich habe das Quixx schon ausprobiert und bin nicht 100% überzeugt davon. Imho kann es nicht mehr als eine gute handelsübliche Politur. Bei den Lackfehlern, die ich Kratzer nennen würde hat mir das Mittel leider nicht geholfen.

Gruß
Heinz

Danke,Heinz!Wieder was gespart!Werde bei EINSZETT bleiben.
GRUZZZZ UDO

Zurück
Oben Unten