Kratzer in der Heckscheibe

DrPepper

Fahrer
Registriert
27 März 2003
Hallo,

ich habe in der Heckscheibe 3 leichte Kratzer, die sich horizontal über die ganze Scheibe ziehen.
Frage: Kann man durch Polieren die Kratzer wegbekommen oder muss es gleich 'ne neue Scheibe sein?


Gruß,
DrPepper
 
Du kannst mal versuchen die Kratzer mit der
Heckscheibenpolitur von BMW wegzubekommen.
Ich weiß ja nicht wie tief sie sind. Du hast "leichte Kratzer"
geschrieben. Ein Versuch ist es wert.
Viel Glück! :t

silverzzz.JPG


Lieben Gruß, Tanja
 
Hi Tanja,

besten Dank für den Tipp. Werd' ich mal ausprobieren. Die Kratzer sind wirklich "nur" leicht, nicht tief.


Gruß,
DrPepper
 
Hi,
es gibt bei div. Motorradzubehörketten auch 1a Politur/Reiniger für die Helmvisiere, das Zeug tut Wunder (und ist recht preiswert).

)
keep smiling, ;-)
Cheerio Wolfgang
 
Hallo,
gibt es für das BMW Set eine Teilenummer?
Wenn ja, hat sie jemand für mich?

Grüsse aus Köln
Donhennes
 
Zurück
Oben Unten