Kratzer nach der Waschanlage...

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich könnte ausflippen! Ich komme aus der Waschanlage und was sehe ich? Die haben meinen Kofferraum kaputt gekratzt - doch von vorne:

Ich fahre meinen Zetti immer zu Mr. Wash oder Best Wash in Hamburg. Bislang alles super, textile Pflege, keine Kratzer.

Doch seit neuestem haben die Jungs von Mr. Wash noch Handbürsten, mit denen die nach der Hochdruckvorwäsche und vor Einfahrt in die Waschstraße über die Heckscheibe und den Kofferraum gehen. Ich war in Gedanken und habe mir nichts dabei gedacht. Das war ein Fehler. Heute dann habe ich gesehen was bei der letzten Wäsche von vor ein paar Tagen passiert ist. Kleine, kreisrunde Kratzer zieren den Kofferraumdeckel. :g

Natürlich hab ich´s zu spät gesehen, deswegen wird ein hinfahren jetzt auch nichts mehr bringen. Kriege ich sowas rauspoliert oder kann der Autoaufbereiter sowas? &:

Bitte um Hilfe....

AW: Kratzer nach der Waschanlage...

Keine Sorge.
Ein guter Aufbereiter kann dir diese Waschanlagenkratzer rauspolieren.
Wenn sie nicht zu tief sind, kannst es auch selbst versuchen, allerdings kann man da ganz schnell dasganze noch schlimmer machen :#

Denke um eine maschinelle Politur wirst nicht drum rum kommen...

Das Problem ist, dass viele Waschstrassen bei der Vorwäsche die gleichen Büsten für die Felgen und für den Lack einsetzen :j

Und das Reinigungsmittel auch aus dem gleichen Topf! Das geht gar nicht!!! BEST Carwash macht das nicht, darum sind die mein Favorit! Oder man muss sagen: Bitte keine Bürsten auf den Lack!

Armin

also wie man waschstrassenkratzer wegbekommt ist ganz einfach

besorg dir einszett hochglanzpolish die ist kreidefrei dann nimm eine poliermaschine trag zuerst langsam dünn auf dann mit höherer umdrehungszahl auspolieren

so hab ich das den jungs am sonntag bei mir gezeigtund es hat bei mlcom sehr gutfunktioniert

mfg

drops

siehe unter thread "gestern in einer Waschhalle"

Im Frühjahr wird mein Zetti poliert. Ob ich das selber mache oder machen lasse - mal sehen. Hoffe das es sich dann ausgekratzt hat!

Falls du es selbst machst tu dir nen gefallen und greif auf die Hochglannzpolish von 1zett zurück die jungs haben mir nicht umsonst am sonntag das Regal mit dem Zeug leergekauft ist echt gut und das beste daran ist da kreidefrei ist es auch nicht schlimm wenn du mal was auf Kunststoff oder Gummi bekommst lässt sich einfach wieder runterwischen

MfG

Drops

Zurück
Oben Unten