Z3Coupe2.8
Fahrer
Es geht um folgende Kratzer:
1. An der Stoßstange oben durch Neider
. Die Stoßstange hat auch ein paar kleinere Steinschläge.
2. Am Kotflüger durch einen Parkrempler meines Nachbarn
. Auf dem ersten Foto sehen die Kratzer durch die Belichtung und Schleifpastenreste schlimmer aus, als in der Realität. Auf dem 2. Foto sieht es etwas zu unscheinbar aus. Wie so oft, liegt die Wahrheit in der Mitte 
Mit beiden Kratzern lebe ich nun schon ca. 3 Jahre. Bisher habe ich wg. Erhaltung des Originallacks immer davor zurückgeschreckt, komplett nachlackieren zu lassen. Nun habe ich eine günstige und sehr gute Lackierei gefunden, die auch Teilflächen gut lackieren können. Die Autos, die ich vorher und nachher gesehen habe, haben mich schon beeindruckt
. Da ich mich nun entschieden habe, das QP erstmal weiter zu fahren, stelle ich mir schon die Frage "was tun?". Bringen eigentlich diese Sonax ColorPen (farbige Wachsstifte) vorrübergehende optische Linderung?
Was sagt ihr dazu? Berücksichtigt bei euren Meinungen bitte die Themen "Originalzustand", "tägliche Optik" und "was würde ich als Kaufinteressent lieber haben".
Danke!
1. An der Stoßstange oben durch Neider

2. Am Kotflüger durch einen Parkrempler meines Nachbarn

Mit beiden Kratzern lebe ich nun schon ca. 3 Jahre. Bisher habe ich wg. Erhaltung des Originallacks immer davor zurückgeschreckt, komplett nachlackieren zu lassen. Nun habe ich eine günstige und sehr gute Lackierei gefunden, die auch Teilflächen gut lackieren können. Die Autos, die ich vorher und nachher gesehen habe, haben mich schon beeindruckt

Was sagt ihr dazu? Berücksichtigt bei euren Meinungen bitte die Themen "Originalzustand", "tägliche Optik" und "was würde ich als Kaufinteressent lieber haben".
Danke!