Kratzer :(

Bucho

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo.

Ich habe vorhin bemerkt, dass am meiner Frontschürze schön viele Kratzer drin sind. Wie die entstanden sin, kann ich mir nicht erklären. Jedenfalls schön siehts nicht aus. Ist es möglich, dass man die Kratzer einigermaßen rauspolieren kann? Ich weiss, das das Bild ziemlich schlecht ist und dass eine Ferndiagnose schwierig ist.

Danke für Antworten

Anhänge

• z4.jpg
    z4.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 34
AW: Kratzer :(

Habe einen ähnlichen Schaden an der Heckschürze und war beim Freundlichen und der meinte bei den Rundungen (wie bei dir) ist Smart Repair nicht wirklich gut vom Ergebnis.
Also mit Polieren wird da nix mehr gehen, denke ich auch.

Hallo
Also so wie das aussieht, kommt das nicht vom normalen Fahrbetrieb, entweder parkst du an einer Stelle wo die Front in Sträucher oder Büsche ragt, oder hast mal eine Buschgruppe gestreift. Meine Front ist bis auf zwei, drei winzige Steinschläge makellos obwohl ich jetzt schon 28.000 km gefahren bin.
Ich würde da mal zum Lackierer gehn und den Bereich ausbessern lassen, sieht nicht so toll aus.

Würde es mit Polierpaste mal versuchen. An diesen Stellen fängt man sich leicht was ein, ohne zu wissen wo. Hab auch mit der Schnauze vermutlich mal in ein Gebüsch eingeparkt und seitdem einen Knutschfleck an der Stoßstange.

Ist wie mit den Falten, die man morgens im Spiegel sieht- außer cremen oder spritzen kann man da nix machen.

Zurück
Oben Unten