Kreisverkehr: Wie macht man es richtig ?

AW: Kreisverkehr: Wie macht man es richtig ?

Wie z.B. vor der Einfahrt den DSC-Knopf lange gedrückt halten, im Moment der Einfahrt ordentlich gegenlenken und gleichzeitig das Gaspedal voll durchtreten, während man die Kumplung beherzt kommen lässt? :w

Wie z.B. vor der Einfahrt den DSC-Knopf lange gedrückt halten, im Moment der Einfahrt ordentlich gegenlenken und gleichzeitig das Gaspedal voll durchtreten, während man die Kumplung beherzt kommen lässt? :w

wenn man das falsch macht knallt man frontal gegen den mit beton ummantelten kreisel und liegt mit gebrochenem lendenwirbel 3 monate im krankenhaus.
schon probiert, macht keinen spass ;)

Seid Ihr nun Männer?

Oder seid Ihr Memmen?

Memmen, aber verdammt harte!

Als erstes gegenlenken&: - ich gebe erst Gas und lenke dann gegen:9

Ich finde es witzig welche Lebensdauer dieser von mir unüberlegt gestartete
Thread hier hat....

Ich hatte einige witzige Fragen im Kopf, leider hat sich aber rausgestellt, dass man (= ich ) die Alternativen nicht gscheit in eine Umfrage klopfen kann.
Da war es aber schon zu spät, weil dieses lustige Forensystem erst den Beitrag erstellt und dann die Umfrage baut ....

Aber macht ruhig weiter wenns euch Spaß macht :b

ich mache was, aber für mich ist es immer noch ein rätsel, wie.

Zurück
Oben Unten