Kreuzspeiche 42 (2´-teilig, geschraubt)

Circoloco

macht Rennlizenz
in 7,5 und 8,5 x 17!!!

Wollte mal wissen was die Felgen wert sind. Habe einen Satz zu verkaufen. Ohne Bordsteinkratzer etc!!! Echt top ZUSTAND. Finde die Felgen echt HAMMER aber für Winterreifen zu schade und Pflegeintensive und für den Sommer habe Ich schon andere!!

Was ist den ein guter Preis dafür bzw mit was kann ich rechnen??

Fotos werden folgen wenn Interesse besteht!

Lg C.

AW: Kreuzspeiche 42 (2´-teilig, geschraubt)

Ohne Reifen würde ich so um die 500 Euronen schätzen.
Neu kosteten sie soweit ich weiss 2800 beim Freundlichen, aber deren Preise sind
sowieso nicht realistisch und man muss erst mal einen finden, wenn er für 800 Euro neue Felgen ohne Reifen im gewünschten design an jeder Ecke bekommt.

500 € halte ich für zuviel.

Wenn da noch Reifen drauf sollen ist man mindestens bei 1000 €. Schau mal bei ebay rein. Da werden für Radsätze mit neuwertigen Reifen so ca. 700 - 800 € gezahlt.
Ich habe damals für meine Radialstyling 32 (geschraubt hin oder her dafür zahlt ja nicht wirklich jemand mehr) in 18" mit Reifen (neuwertig) nur 680 € gezahlt, einen Satz M Roadster Felgen haben ich für 310 € gekauft.
Mehr als 400 € wirst du nur mit viel Glück bekommen.

baron-tigger schrieb:
500 € halte ich für zuviel.

Wenn da noch Reifen drauf sollen ist man mindestens bei 1000 €. Schau mal bei ebay rein. Da werden für Radsätze mit neuwertigen Reifen so ca. 700 - 800 € gezahlt.
Ich habe damals für meine Radialstyling 32 (geschraubt hin oder her dafür zahlt ja nicht wirklich jemand mehr) in 18" mit Reifen (neuwertig) nur 680 € gezahlt, einen Satz M Roadster Felgen haben ich für 310 € gekauft.
Mehr als 400 € wirst du nur mit viel Glück bekommen.

AHA!!! Gut zu wissen aber cih denke das du da nicht recht hast!! Werden wir sehen!! weil für 100 Euro das stück verbrenne ich sie bevor die jemand wie geschenkt bekommt!

:t

Gruss c.

Versuche es aber der Zeitpunkt ist auch nicht der beste. Sommerreifen lohnen sich Ende Juli nicht mehr so richtig neu zu kaufen und für Winterreifen ist es zu früh.
Mit Glück kannst du 800 € bekommen. Nur solltest du eben nicht überrascht sein wenn es nicht so viel wird. Es sind eben vom Modell/Größe her auch nicht unbedingt die Felgen um die sich alle reißen.
Womit ich nicht sagen will, daß sie hässlich sind.

baron-tigger schrieb:
Versuche es aber der Zeitpunkt ist auch nicht der beste. Sommerreifen lohnen sich Ende Juli nicht mehr so richtig neu zu kaufen und für Winterreifen ist es zu früh.
Mit Glück kannst du 800 € bekommen. Nur solltest du eben nicht überrascht sein wenn es nicht so viel wird. Es sind eben vom Modell/Größe her auch nicht unbedingt die Felgen um die sich alle reißen.
Womit ich nicht sagen will, daß sie hässlich sind.

Hmm,

die Felgen sind von BBS und passen auf den E36 und sehen klasse aus!!! Werde Sie schoin gut wegbekommen.

Verkaufe sie ja auch ohne Reifen...

Mal sehen werde auif jeden fall bescheid geben was sie gebracht haben!

Zurück
Oben Unten