Kreuzspeichen 42 Felge geschraubt. Was dürfen die gebraucht kosten?

JPSS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich suche noch ein Satz orig! BMW Kreuzspeichen 42 Felgen geschraubt in 17 Zoll, weiß aber nicht was solche Felgen in einem guten Zustand (keine Bordsteinkratzer ect.) kosten dürfen?

Vielleicht weiß ja jemand wie solche Felgen hier im Forum gehandelt wurden sind?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

JPSS

AW: Kreuzspeichen 42 Felge geschraubt. Was dürfen die gebraucht kosten?

bei ebay sind letztens welche mit korrdiertem felgenbett, sonst aber laut verkäufer sowie den bildern nach zu urteilen einwandfreiem zustand für 450€ verkauft worden. wohlgemerkt mit reifen.
das aufpolieren ist ja kein akt, da kann man mitunter richtige schnäppchen schießen.
frisch aufbereitete 18-zöller vom 5er bmw haben für knappe 900€ den besitzer gewechselt. würde daher zwischen 600-700€ ansetzen.

Mfg
Phil

Hab meine gut erhaltenen eigentlich ohne Kratzer für 750 verkauft. Das ist auch in etwa der Preis, den unverkratzte im ebay bringen.
Ich persönlich würde für das Geld eher die Rondell 0081 in 18 Zoll kaufen. Nach ein paar Monaten beißt man sich sowieso in den Hintern wenn man "nur"17er kauft. War zumindest bei mir so. Jetzt werden die Rondells bestellt.
Grüße.

Tipp: Felgen unbedingt vorher selbst anschauen, auf Bildern sieht man häufig die kleinen
Kratzer, über die man sich nachher ärgert, nicht. Ich habe meine für 480,- verkauft: KLICK
Die 42er haben häufig "Korrosionswürmer", für das Aufarbeiten des Felgenhornes kannst Du ca. 60,- pro Felge rechnen. Ist der Stern auch
aufzuarbeiten, kann es richtig teuer werden.

Zurück
Oben Unten