Krieg nächste Woche meinen Zetti!!!

Sylvie-ZZZ

Testfahrer
Tach aus Trier,

Rennschnitzel hat mich heute beim Zettikauf begleitet und hab prompt was tolles gefunden :t. Am Montag ist es soweit :)!
Es ist ein Z3 Roadster 2.2i, BJ 2002, saphirschwarz metallic, innen schwarz, M-Fahrwerk und 18 Zoll Proline Felgen mit Mischbereifung :M :s
Bilder folgen dann, sobald er mein ist!:9
Ciao,
Sylvie

AW: Krieg nächste Woche meinen Zetti!!!

Tach aus Trier,

Rennschnitzel hat mich heute beim Zettikauf begleitet und hab prompt was tolles gefunden :t. Am Montag ist es soweit :)!
Es ist ein Z3 Roadster 2.2i, BJ 2002, saphirschwarz metallic, innen schwarz, M-Fahrwerk und 18 Zoll Proline Felgen mit Mischbereifung :M :s
Ciao,
Sylvie

herzlich willkommen hier !!! :M %:

schwarz/schwarz hört sich gut an !! :w :t
viel Spaß beim Zetten und stets unfallfreies Fahren !!!

Hallo Sylvie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche Die viel Spaß und unfallfreie Jahre mit Deinem neuen Zetti.

Bernd

Tach aus Trier,

Ciao,
Sylvie
Herzlich willkommen Sylvie :t

jetzt wünsch ich Dir noch schönes Wetter beim abholen, damit Du gleich so richtig loslegen kannst :t :t :t

Viiiiiiiiiiiel Spaß :t

Hey Sylvie,

viel Spasssss mit Deinem Auto, evtl. sieht man sich ja auf der Strasse, bin aus der Nähe von BIT.

Viele Grüsse
joe.

Huhu Sylvie!
Schön, dass du dich angemeldet hast.
Muss ja hier ein bischen für Nachschub an Zetti Fahrern sorgen :s
Hier ist ein Bild von dem guten Stück!
Ein richtig toller ZZZ finde ich :9

65b127ql6.jpg

k015.gif

sieht toll aus dein zzz
k020.gif

für die abholung wünsche ich dir
s020.gif

allzeit gute fahrt
f050.gif
und immer schön auf der straße bleiben
h010.gif

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der tiefsten Eifel!
Viel Spaß mit dem Zetti, sieht richtig gut aus.

Ich hab ihn endlich!!!

Hallo Leute,

vielen Dank für eure lieben Kommentare - da fühlt man sich ja direkt gut aufgehoben! :t

Habe meinen Zetti gestern abgeholt - ich kann nur sagen: Ein Traum dieses Auto zu fahren :D. Und dazu habe ich genau das passende Superwetter!!!:B

Hatte noch nie nen BMW, aber es fällt mir absolut nicht schwer mich da umzugewöhnen!

Man sieht sich!

LG

Zurück
Oben Unten