Kriege ich die M135 Felge unter meinen ZZZ???

Syncros23

Fahrer
Hallo Leute,

Hab ein klasse Angebot für einen Satz Felgen, weiß nur leider nicht ob ich die unter meinen ZZZ (1.9 16V Bj. 1997). Es handelt sich dabei um die M Felge M135 vom E46...

Bekomme ich bei Felgengröße vorne 8 x 18 ET 47, Reifengröße 225/40 und Felgengröße hinten 8,5 x 18 ET50, Reifengröße 255/50 drunter?

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, ob der Lochkreis stimmt...

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

Stefan

AW: Kriege ich die M135 Felge unter meinen ZZZ???

Grüß dich Stefan,
Diese Felgen bekommst du ohne Probleme unter deinen Zetti. Es gibt hier im Forum auch diverse Mitglieder, die sie drunter haben.

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Sollte aufgrund der hohen ET hinten auch beim Schmalheck passen. Die Felge kommt sogar nur 3 mm weiter raus als eine Standard-7,5x17ET41. Die Anbindung ist identisch.

Moin!

Vorne wirst du höchstwahrscheinlich Distanzen brauchen wegen der hohen ET. Bei mir war es sehr knapp bei 8,5x17" ET44. Vielleicht haut es aber hin, da die Felge ja n Tickchen höher ist

Gruß
Niellzzo

Moin!

Vorne wirst du höchstwahrscheinlich Distanzen brauchen wegen der hohen ET. Bei mir war es sehr knapp bei 8,5x17" ET44. Vielleicht haut es aber hin, da die Felge ja n Tickchen höher ist

Gruß
Niellzzo

Hmm... seine Felge ist 1/2 Zoll schmaler, also auf jeder Seite ca. 6 mm. Dafür ist die ET 3 mm höher - also hat die Felge innen ca. 3 mm mehr Abstand als bei Dir. Oder habe ich mich verrechnet?

Erst mal daaanke Leute! :t

Dann kanns ja losgehen, stelle dann mal ein paar Bilder ein, wenn ich die Felgen drauf habe...

Gruß

Stefan

wäre ja mal top wenn einer diesen Wisch von Bmw oder dieses Gutachten online stellen würde

Zurück
Oben Unten