Kühlergrill beim ZM 3 - wie bekomme ich das Teil raus !?

sf.berlin

Testfahrer
Hi Leute,

kann mir jemand verraten, wie ich die 2 Kühlergrille aus der Motorhaube rausnehmen kann ? Irgendwie bekomme ich das nicht gebacken. :g:g:g.

Vielen Dank,

Stefan

AW: Kühlergrill beim ZM 3 - wie bekomme ich das Teil raus !?

Die sind doch nr gesteckt, einfach die Klammern von innen abhebeln, aber bitte nicht abbrechen =)

Servus,

besser ists einfach kräftig (!) von außen auf die Niere draufzuschlagen. Keine Angst, kann nichts kaputt gehen. Das mit dem aufhebeln wird ich sein lassen....

Beim Einbau dann die komplette Niere, also die Niere mit Chromrahmen von außen einbauen.

Gruß

Stefan

Servus,

besser ists einfach kräftig (!) von außen auf die Niere draufzuschlagen. Keine Angst, kann nichts kaputt gehen. Das mit dem aufhebeln wird ich sein lassen....

Beim Einbau dann die komplette Niere, also die Niere mit Chromrahmen von außen einbauen.

Gruß

Stefan

Naja - damit würgt man die Klipse über die Laschen. Entweder die Kanten leiden auf Dauer (und dann könnte die Niere irgendwann nicht mehr 100% fest sein) oder die Laschen brechen.

Ich habe bisher immer den Weg gewählt den Allstar beschrieben hat. Wenn man vorsichtig ist, ist es mMn so sicherer.

Ich habe vor ein paar Wochen eine Beitrag zum Theme "Nieren folieren" geschrieben. Da ist der Ausbau auch beschrieben und man kann sehen wo überall Laschen sind.
Einfach mal die Suche bemühen.

Vielen Dank ! Ich habe die Dinger rausbekommen. Die Vorgehensweise war ein Mix aus allen Tipps.......

Schöne Grüße,

Stefan

Zurück
Oben Unten