- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Passt exakt zum Marderbiss und Deiner Beschreibung.. Ist das vielleicht sogar die Leitung, die auf meinem Bild zu sehen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt exakt zum Marderbiss und Deiner Beschreibung.. Ist das vielleicht sogar die Leitung, die auf meinem Bild zu sehen ist?
Gerade Anruf von der Werkstatt bekommen. Es war ein Schlauch Richtung Heizung kaputt. Ist das vielleicht sogar die Leitung, die auf meinem Bild zu sehen ist?
Jupp, die Werkstatt hat in dem Bereich nichts gemacht. Ich weiß leider nicht, welcher Schlauch getauscht wurde. Als ich den Wagen gestern abgeholt habe, hat es in Strömen """" und die Werkstatt war auch nicht mehr besetzt. 580 € hat der Spaß gekostet, der Großteil davon war allerdings ein Service, den ich Corona-bedingt schon ein paar Wochen aufgeschoben hatte (Ölwechsel + Filter + Zündkerzen).Die Leitung auf dem Bild ist die Kurbelgehäuseentlüftung. Da geht nur Luft durch, bzw. Vakuum.