S
Shan
Guest
Servus zusammen,
sehr oft kommt es hier im Forum zu Vergleichen, was Servicekosten oder Kosten bei gestellten Kulanzanträgen betrifft. Deutlich wird hierbei immer, dass es doch teilweise zu erheblichen Preisunterschieden, je nach :), kommen kann. Da es mich mit meinem ZZZZ ja nun auch erwischt hat, stelle ich nachfolgend mal die Kostenübersicht meiner Kulanzanträge vor, die ich tragen muss. Vielleicht ergibt sich ja so ein Sammelthread, der einem später eine Vergleichsmöglichkeit der Krankheiten bzw. der Heilungskosten bietet.
Zum Fzg.
Z4 3.oi
BJ 03/03
42000km aktuell
Zu meinen Problemen:
5. ---> Kosten für eine Isolierung lt. Angebot ---> 53,57 €
6. ---> Himmelbespannung ein-/ausbauen, Dachhimmel,
Befestigung und Spannseil neu --->911,60 €
7. ---> Verdeckhaken ersetzen --->204,05 €
8. ---> Bremsleuchte & Druckfeder neu ---> 34,64 €
Nu muss ich erstmal überlegen, ob mir wirklich alle Punkte so viel wert sind bzw. ich net eine günstigere Alternative (z.B. Verdeckhaken) finde.
sehr oft kommt es hier im Forum zu Vergleichen, was Servicekosten oder Kosten bei gestellten Kulanzanträgen betrifft. Deutlich wird hierbei immer, dass es doch teilweise zu erheblichen Preisunterschieden, je nach :), kommen kann. Da es mich mit meinem ZZZZ ja nun auch erwischt hat, stelle ich nachfolgend mal die Kostenübersicht meiner Kulanzanträge vor, die ich tragen muss. Vielleicht ergibt sich ja so ein Sammelthread, der einem später eine Vergleichsmöglichkeit der Krankheiten bzw. der Heilungskosten bietet.
Zum Fzg.
Z4 3.oi
BJ 03/03
42000km aktuell
Zu meinen Problemen:
- Navi Monitor zu dunkel bei kühlen Außentemperaturen --> Display lässt sich erst ablesen, wenn der Wagen "warm gelaufen" ist
- keine Speicherung der Helligkeit des Navibildschirms
- Navistimme trotz niedrigster Lautstärkeeinstellung zu laut
- Ledersitz Fahrerseite --> An der linken Sitzwange des Fahrersitzes zeichnen sich deutliche Abschürfungen ab
- Verdeck Hydraulikpumpe hinüber (es entriegelt und fährt nur ca. 10cm hoch)
- Verdeck - Haken scheuert über Verdeckhimmel --> sichtbare Abschürfungen
- Verdeck-Haken quitscht bei niedrigen Geschwindigkeiten
- 3.Bremslicht ist rechts aussen geplatzt
- 2. 3. --> Neuer Navirechner und neuer Bildschirm ---> 0,00€
5. ---> Kosten für eine Isolierung lt. Angebot ---> 53,57 €
6. ---> Himmelbespannung ein-/ausbauen, Dachhimmel,
Befestigung und Spannseil neu --->911,60 €
7. ---> Verdeckhaken ersetzen --->204,05 €
8. ---> Bremsleuchte & Druckfeder neu ---> 34,64 €
Nu muss ich erstmal überlegen, ob mir wirklich alle Punkte so viel wert sind bzw. ich net eine günstigere Alternative (z.B. Verdeckhaken) finde.