Kult aus den 70ern !!!

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
ein TV-Tip für alle Junggebliebenen unter uns !!!! :w %:

heute ab 21:50 in Kabel 1

5 Folgen der 70er Kultserie "Die 2" mit Roger Moore und Tony Curtis ... :9 :9 :t :t

ich freu mich drauf !!!

AW: Kult aus den 70ern !!!

5 Folgen der 70er Kultserie "Die 2" mit Roger Moore und Tony Curtis ... :9 :9 :t :t

ich freu mich drauf !!!

Meine Lieblingsserie in der damaligen Zeit :t :t :t

Mein ´Lieblingszitat aus einem Teil von Toni Curtis, als es um eine Entscheidung ging, haben sie es durch eine Münze entschieden.

" Bei Kopf gewinne ich und bei Zahl verlierst Du "

Meine Lieblingsserie in der damaligen Zeit :t :t :t

Mein ´Lieblingszitat aus einem Teil von Toni Curtis, als es um eine Entscheidung ging, haben sie es durch eine Münze entschieden.

" Bei Kopf gewinne ich und bei Zahl verlierst Du "

war auch meine Lieblingsserie, gemeinsam mit "Jason King" vielleicht ... %: :t :t

Gott, war das noch Unterhaltung damals ... :w %:

(so, und jetzt fühle ich mich wie 100 ... :d :X )

Habe es erst nach WETTEN Dass gelesen...aber jetzt bin ich DABEI!

hmmm....70er jahre....da hat der nette herr im museum doch was drüber erzählt :X

:b :+

Habe es erst nach WETTEN Dass gelesen...aber jetzt bin ich DABEI!

Ich fand Wetten dass...!? heute grotten schlecht...
Die waren ja in der Nähe, in Dortmund, aber abgesehen von lauter schief gehenden Wetten ("Chrysler Speedfire" - jo klar, der hat vor Nervösität doch einfach das falsche gesagt! Und der alte Megan und Scenic waren doch vorne fast baugleich, oder?) waren Gottschalks Sprüche schwach, Frauen stellt man nicht auf die Waage und die Aussenwette war einfach einfallslos (weshalb man ja auch nur auf die Zweitbesetzung R. Möller zurückgreifen musste) b:

Ich fand Wetten dass...!? heute grotten schlecht...
Die waren ja in der Nähe, in Dortmund, aber abgesehen von lauter schief gehenden Wetten ("Chrysler Speedfire" - jo klar, der hat vor Nervösität doch einfach das falsche gesagt! Und der alte Megan und Scenic waren doch vorne fast baugleich, oder?) waren Gottschalks Sprüche schwach, Frauen stellt man nicht auf die Waage und die Aussenwette war einfach einfallslos (weshalb man ja auch nur auf die Zweitbesetzung R. Möller zurückgreifen musste) b:

Ich finde das ist immer Sch......

Wenn ich dieses arrogante Ars....l.... von Gottschalk schon seheb: b:

Der hat letzlich immer nur Halbwissen, so mogelt der sich schon durch sein gesamtes Leben.:(

ich freu mich drauf !!!

Ich habe gestern abend einen "Die 2" Abend gemacht.....Klasse wars:t%:

Zurück
Oben Unten