Kunstoff schweißen

Christoph. Bonn

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Zusammen, die Frage hat nicht direkt was mit dem Coupe zu tun, aber:
hat jemand von Euch Erfahrungen im Kunstoff schweißen, z.B. kleine Risse an Stoßstange etc.
nach meinen Recherchen gibt es wohl drei ähnliche Systeme:
1. Aufsätze für Lötkolben
2. Aufsätze für Heißluft-Pistole
3. Ein komplett Set bestehen nach Prinzip 1 oder 2
Gruß, Christoph

Hallo,

Vielleicht kann @oggo was dazu sagen. Ich weiss das er für den S54 Umbau seinen Luftfilterkasten umgeschweisst hat.

Gruß Rene

Hallo,

Vielleicht kann @oggo was dazu sagen. Ich weiss das er für den S54 Umbau seinen Luftfilterkasten umgeschweisst hat.

Gruß Rene

Das hat leider nicht lange gehalten, das wurde alles sehr brüchig. Ich habe es denn neu schweißen bzw ausbessern lassen, und zwar bei der Fa. Plastec in Düsseldorf. Da war ich auch schon mal mit der kaputten Frontschürze, beide male hat er sehr gute Arbeit geleistet. Aber kostet halt bisschen was.

• Like
Reaktionen: Bea
Das hat leider nicht lange gehalten, das wurde alles sehr brüchig. Ich habe es denn neu schweißen bzw ausbessern lassen, und zwar bei der Fa. Plastec in Düsseldorf. Da war ich auch schon mal mit der kaputten Frontschürze, beide male hat er sehr gute Arbeit geleistet. Aber kostet halt bisschen was.

dort habe ich mein Motorrad aufhübschen lassen nach einer kleinen Kaltverformung Preis/ Leistung stimmt m.E.
http://www.team-plastec.de/

Zurück
Oben Unten