Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee. Steht weder außen noch innen was drin!Schau mal innen rein. Wenn da ein BMW-Logo und Artikelnummer zu sehen ist --> Ersatzteilkatalog
Habe am alles am Auto gecheckt. Fehlteile kann ich nicht erkennen. Dieses Teil ist auch ungewöhnlich geschwungen. Das passt nicht recht zu einem G29. Daß es irgendwo in der Waschanlage an mein Auto gekommen ist, ist zumindest nicht ganz von der Hand zu weisen. Vielleicht war es irgendwo im Gebläse oder in den Bürsten von einem anderen Auto hängengeblieben?!Vielleicht gehört es zur Waschanlage? Der Zetti könnte ja der Chuck Norris unter den Autos sein![]()

Du warst in der Waschanlage![]()
![]()
…in solch eine „unzulässige“ Einrichtung fahre ich auch häufig - Du wirst es kaum glauben, aber das hält ein G29 durchaus aus. 
Sollte man erwarten können, bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse....Du wirst es kaum glauben, aber das hält ein G29 durchaus aus.

bei den BMW Profis also vorzeigen? 
Der war gutbei den BMW Profis also vorzeigen?
![]()
Also ich hatte bereits meinen Innen und Motorraum nahezu vollständig in Teilen vor mir liegen. So ein Teil habe ich nie gesehen. Den gang zu BMW würde ich mir sparen. Mehr als ein "ja, also das kann ich ihnen jetzt auch nicht sagen" wird es sicher nicht geben. Warum ? Keine Teilenummer... Da es keine Teilnummer gibt würde ich mir darum auch keine weiteren Sorgen machen - also entweder kein Teil von dem Auto oder absolut unwichtig.