Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach den warmen Temperaturen knarzt das Kupplungspedal von mal zu mal beim einkuppeln ein wenig mehr (Knarz- / Quietschgeräusch kommt aus Motorraum).
Kennt jemand das Problem ? (kenne es eigentlich früher von Opel b: )
Es könnte auch das Ausrücklager sein, wurde an meinem 323 ti zweimal getauscht, da das Kupplungspedal gequitscht hat. Geräusch kam aus der Nähe der Pedale, nur leider war es mit ein paar Tropfen Silikon nicht getan.
Dafür muss das Getriebe ausgebaut werden, hat damals jeweils so ca. 450,-- Euronen gekostet.
Hoffe bei Dir reicht die Silikonbehandlung :-)
Werde das nochmal beobachten. Meister heute in der Werkstatt meines Vertrauens meinte zu mir, dass es wohl von der Wärme sein müsste. Soll das noch ein wenig beobachten, obs bei kühlem Wetter weg ist. Wenn ja, dann muss es vielleicht nur ein wenig eingefettet werden.
Im Zweifel hält hoffentlich die Euro-Plus für solche Schäden her
Ich hatte das gleich Problem mal bei einem Z3. Da war es ein Schalter der am Kupplungspedal hing. Das war ein gewöhnlicher Endschalter mit Stössel. Und dieser Stössel knarzte wenn es warm war. Ein bisschen Gleitfett drauf und Ruhe war.
Gruss
Dietmar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.